Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Tötung von Futtertieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

Jojo22 wrote:
    ok ok, mit deinem Privatleben haste ja recht, aber du umgehst geschickt die Kritik an deine Person, manche können halt nicht damit umgehen.
    Ich würde auf eine solche Kritik auch nicht weiter eingehen. Schreib was zum Thema - und wenn Dir das mitlesen von zu langen Beiträgen zu anstrengend wird, dann mach halt was anderes! Ich lese Marcos Beiträge jedenfalls lieber, als deine Theorien über den Rechtfertigungsdrang anderer Leute :eyes

Marcos Langer Beitrag ist doch gespickt mit guten Argumenten ZUM THEMA, die DU einfach so links liegen lässt anstatt darauf einzugehen.
    Züchtest Du Deine Heuschrecken eigentlich selbst? Wieso hast Du denn dazu nichts geschrieben??? Falls Du das nicht machst, bist Du nämlich der viel grössere Tierquäler, denn Heuschrecken aus der Zoohandlung müssen so gesehen ein Leben lang "leiden", Marcos Tiere nur ganz kurz, bevor sie sowieso zwischen den Chamäleon-Kiefern zermalmt werden. Die Anführungszeichen bei "leiden" sind nebenbei ganz bewusst gesetzt, denn zu sowas ist deren primitives Nervensystem gar nicht in der Lage. Irgendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen. Demnächst wird man noch dafür kritisiert, wenn man seine Bettwäsche reinigen lässt, weil die armen Milben dabei grausam ertrinken...

Kommentar

Re: Re: Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

GaMMa wrote:
      Jojo22 wrote:
      ok ok, mit deinem Privatleben haste ja recht, aber du umgehst geschickt die Kritik an deine Person, manche können halt nicht damit umgehen.
      Ich würde auf eine solche Kritik auch nicht weiter eingehen. Schreib was zum Thema - und wenn Dir das mitlesen von zu langen Beiträgen zu anstrengend wird, dann mach halt was anderes! Ich lese Marcos Beiträge jedenfalls lieber, als deine Theorien über den Rechtfertigungsdrang anderer Leute :eyes

Marcos Langer Beitrag ist doch gespickt mit guten Argumenten ZUM THEMA, die DU einfach so links liegen lässt anstatt darauf einzugehen.
      Züchtest Du Deine Heuschrecken eigentlich selbst? Wieso hast Du denn dazu nichts geschrieben??? Falls Du das nicht machst, bist Du nämlich der viel grössere Tierquäler, denn Heuschrecken aus der Zoohandlung müssen so gesehen ein Leben lang "leiden", Marcos Tiere nur ganz kurz, bevor sie sowieso zwischen den Chamäleon-Kiefern zermalmt werden. Die Anführungszeichen bei "leiden" sind nebenbei ganz bewusst gesetzt, denn zu sowas ist deren primitives Nervensystem gar nicht in der Lage. Irgendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen. Demnächst wird man noch dafür kritisiert, wenn man seine Bettwäsche reinigen lässt, weil die armen Milben dabei grausam ertrinken...

Der war gut lol!!!! Treffer und versenkt

[Edited by Jens Junker on 13-05-2003 at 14:22 GMT]

Kommentar

Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

Hallöchen,
        genau so hab ich mir das vorgestellt. Ihr seid die besten, jeder von euch sollte einen Doktortitel ehrenhalber bekommen. Armer Herr Beck, war ich so böse?
        Und Gamma, flieg doch!
        Ich weiß schon wann meine Meinung einen Sinn macht! Die Schrecken züchte ich teils selber, teils bin ich ein Tierqüäler und kaufe sie. "Leiden", mir war klar wo ihr drauf hinaus wolltet, aber ob der Schmerz nur kurz oder lang ist, ist doch Pott wie Deckel, es führt aufs gleiche hinaus!!
        Witzig finde ich was man einem alles in den Mund legt, alle Achtung, da wäre ich selber noch nicht mal drauf gekommen.
        Damit die Jojos wieder runter kommen müssen sie erstml explodieren, und wenn das explodieren war dann solltet ihr mal sehen was passiert wenn mir der kragen platzt*grins*. Naja, übertreibt mal nicht und behauptet nichts was nicht definitiv stimmt, das macht euch unwiederuflich zu lügnern! Sorry, aber ich kann euch nur noch mit ironie nehmen.
        Aber wie gesagt ich bin alles Schuld und habe unrecht. Hab ich ja schon mal geschrieben. Wenn ihr wollt können wir noch Tage so weiter machen aber ich glaube irgendwann haben die Admins auch die Schnauze voll und löschen alles, vielleicht auch meine registrierung.
        Ideologie, ach ihr seit et echt.
        Herzliche Glückwünsche an euch ,ihr seit die besten und ich hab euch alle Lieb.
        Bis Morgen
        Jojo der

p.s.:Wenn ihr noch fragen habt zu meinen Genialitäten, tut euch keinen zwang an. Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Genauso reagieren Ideologen. Aber wenn sie erst einmal die Macht haben, dann ...!

W. Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Hallo Jojo,
            bis zu deinem Beitrag wurde hier diskutiert. Dann kamst du und machst ausgerechnet Marco hier an, seine Beiträge seien zu lang und viel zu viele und man sollte ihm die Beine rausreißen... Das ist einfach nur frech!
            Dann fehlen dir wieder Argumente und du schmeisst mit der Bemerkung um dich, wir sollten alle einen Ehrendoktor bekommen... Davon habe ich dir nichts in den Mud gelegt, sondern dich lediglich zitiert!
            Und wenn es so egal ist, wie lange der Schmerz oder das Leiden dauert, warum kaufen denn dann die Leute lieber Fleisch von Tieren in Freilandhaltung, wo doch eh alle Nutztiere geschlachtet werden?!
            Ich finde es einfach nur unverschämt, wie du dich hier aufführst!
            Gruß
            Miss Meyer

[Edited by Miss Meyer on 13-05-2003 at 16:13 GMT]

Kommentar

Ich glaub ich muss hier mal eine Sache klar stellen, wenn hier eine die Schuldige ist, dann bin ich das !!!
              Also lasst bitte den Marco in Ruhe !!! Auch wenn ich zugeben muss, das die Tötungsidee, erst nach diesen" Beine rausreissen " Thread bei mir entstanden ist. Ich habe mir vorher leider nie Gedanken darüber gemacht welche Verletzungen ein Heuschreckenfuss verursachen kann, und ich danke allen die dazu geraten haben entweder die Tiere zu töten oder die Füsse abzuschneiden.
              Sollte dieses Forum nicht für uns da sein um noch was zu lernen ??? Aber ein paar Möchtegernklugscheisser brauchen hier wohl nix mehr lernen.

Zudem gehöre ich auch zu den bösen Menschen, die bestimmte Tiere nur aus einem Grund züchtet... um sie später zu töten bzw von meinen Tieren töten zu lassen, die bösen Chamaeleons und Dendrobaten.

Und für alle die nicht mehr schlafen können, weil ich Futtertiere töte, ich werde von nun an auch die Füsse abschneiden, das Operationsbesteck liegt schon bereit .

"Eine sehr traurige, wenn Marco nix mehr schreibt" Mümie

[Edited by Mümie on 13-05-2003 at 15:20 GMT]

Kommentar

Siehste, du machst das selbe, wann hab ich was von in den Mund legen und Ehrendoktor gesagt? Lüge!
                Ausgerechnet Marco?Frech? Den Tieren die Beine rauszureißen ist eine Frechheit.
                Die dauer des Schmerzes! Wo zitierst du mich denn? Ich bin doch genau dafür. Man kann halt nicht sagen die merken nur kurz was, das ist selbstverarschung. Man wird doch in der Lage sein dem Tier das Futter in geeigneter Größe anzubieten. Und Herr Beck muß sich halt immer doppelt und dreifach erklären, kann ich doch nichts für(wobei ich seine Kenntnisse an sich und ebenfalls die Erfahrung nie in frage gestellt habe). Als ich hier gepostet habe wegen meiner Zoomed Lampe und keine genauen angaben hatte seid ihr mich auch angegangen, habt mich ins lächerliche gezogen(Wobei ich ja zugeben muß das wir dort relativ vernümpftig geredet haben(Beck und ich). Und was war das Ende vom Lied, ihr hattet unrecht und ich eine passende, sehr gute und vollkommene Lampe die mein Chamäleon braucht! Du scheinst die postings gar nicht richtig gelesen zu haben und gibst mir quasi noch ein Argument mehr. Schön, ich bedanke mich!

JOJO;-)
                quote]Miss Meyer wrote:
                Hallo Jojo,
                bis zu deinem Beitrag wurde hier diskutiert. Dann kamst du und machst ausgerechnet Marco hier an, seine Beiträge seien zu lang und viel zu viele und man sollte ihm die Beine rausreißen... Das ist einfach nur frech!
                Dann fehlen dir wieder Argumente und du schmeisst mit der Bemerkung um dich, wir sollten alle einen Ehrendoktor bekommen... Davon habe ich dir nichts in den Mud gelegt, sondern dich lediglich zitiert!
                Und wenn es so egal ist, wie lange der Schmerz oder das Leiden dauert, warum kaufen denn dann die Leute lieber Fleisch von Tieren in Freilandhaltung, wo doch eh alle Nutztiere geschlachtet werden?!
                Ich finde es einfach nur unverschämt, wie du dich hier aufführst!
                Gruß
                Miss Meyer

[Edited by Miss Meyer on 13-05-2003 at 16:13 GMT][/quote]

Kommentar

Möchtegernklugscheißer wurde ich heute noch nicht genannt. Ich mache dir einen Vorschlag. Nimm die Heuschrecke in die Rechthand, ein Feuerzeug in die Linke und dann brenne die Beine langsam ab, da haste noch nicht mal mehr die Beine im Mülleimer. Wenn das keine Müllvermeidung ist!
                  Ich schlafe gut und fest.

Kommentar

Interessante Unterstellung...???
                    Hier hast du das beides geschrieben, wenn ich dich mal mit Orginalzitat zitieren darf!

Jojo22 wrote:
                    ..., jeder von euch sollte einen Doktortitel ehrenhalber bekommen...
                    ...Witzig finde ich was man einem alles in den Mund legt, alle Achtung, da wäre ich selber noch nicht mal drauf gekommen...
                    Also, bitte höre einfach auf damit!
                    Was dein Lampenpost damit zu tun hast muss ich nicht verstehen... Da hast nur anfänglich eine dürftige Preis und Watt Angabe gemacht, alle wild spekulieren lassen und dich jetzt hier beschwert!
                    Gruß
                    Miss Meyer

Kommentar

Re: Re: Re: Schnelle Tödung von Futtertieren

Da muss wohl jemand übertreiben ?? Soviel wie ich weiß werden Chamaeleo calyptratus meistens so 6Jahre und das älteste bekannteste wurde 9.

Lasse mich aber gerne belehren!

... das solltest Du auch, da ich meinen alten Kaufvertrag nocgh habe und viele, viele Zeugen, die meinen "Karli" Calyptratus im Laufe der Jahre regelmäßig gesehen haben!!!

Was sollte mir eine Übertreibung auch bringen?!

Gruß,

Brigitte

Kommentar

@ Marco,

mach Dir nix draus - es gibt immer wieder aufgepuschte Pseudo-Idealisten, Fanatiker, Unbelehrbare, Ignoranten und einfach nur Spinner - hier im Forum und überall sonst! - Mach einfach weiter so! Jeder nach seinen eigenen guten und langjährigen Erfahrungen - und halt entgegen der Ansicht anderer, die vielleicht schon ein paar Wochen ein Tier haben aber ansonsten nix anderes akzeptieren als ihre gefasste Meinung bzw. die erhofften Wunschvorstellungen - werden die nicht erfüllt, folgt Trotz, Angriff oder Beleidigung - darüber steht man doch, oder

Zur Info: Ich reiß meinen Futtertieren keine Beine aus und hab auch nix gegen Jojo's

Nur geht mir allgemein auf den Senkel, wenn:
                        - tausendmal das selbe gefragt wird,
                        - überhaupt nichts fachlich richtiges angenommen wird,
                        keine beantwortungsfähigen Fragen formuliert werden können und sich dann noch über die entsprechende Antwort beschwert wird.
                        usw, usw.
                        Grüße
                        Bernd

[Edited by Caveratbernd on 13-05-2003 at 18:33 GMT]

Kommentar

Danke Brigitte!

Endlich mal wieder etwas positiven nach all den Argumentationsversuchen und Profilierungen mancher Teilnehmer!
                          Mich würde aber Dein Geheimnis interessieren, wie Du es geschafft hast Dein Chamäleon schon so alt zu bekommen?!
                          War es ein WF oder eine NZ?

Verrat es mir bitte!

Mfg
                          Daniele

Kommentar

Der Rechtschreibung von jojo zu urteilen (vernümpftig), könnte es sich bei dieser Person um unseren alten Freund Frostmourne handeln...

Kommentar

Estimados companeros,
                              ist doch völlig Latte ob jemand die Beine abschnippelt oder net.
                              Tierquälerei bei Heuschrecken*gröhl* Man was hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich in an einem lauen Sommerabend über die Autobahn brause. Meine Windschutzscheibe ist der reinste Insektenfriedhof, eine Killermaschine
                              Und Ihr wollt den Viechern wirklich vorher den Kopf zerquetschen??? oder in flüssigen Stickstoff einlegen*lol* Das kann doch net wirklich euer Ernst sein?
                              Meine Tiere nicht bei der Jagt zu sehen, da würde mir wirklich was abgehen.

Hasta luego
                              Fidel

Kommentar

Hi Fidel,

sonnige Grüße nach Kuba!
                                Vielleicht setzt sich ja demnächst auf der Autobahn ein Insektenschützer auf Deine Windschutzscheibe um die armen Tierchen zu retten Gib nur acht, dass das dann keine riesen"Strassenpizza" wird

Kommentar

Lädt...
                                X