Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Tötung von Futtertieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

    Moin!
    Also gleich als erstes ma vorne weg diese diskusion is SCHWACHSINN !!!
    Denn nur weil en neuer sich hier über irgent nen scheiß beschwert (von dem ich sicher bin das die beschwerde nur falsch verstanden worden ist) und die leute die wirklich ahnung haben hier rausgeekelt werden sind alle schlecht gelaunt und regen sich über sowas auf!
    Als zweites ist zu sagen das es meiner meinung nach nicht nötig ist den Heuschrecken die beine abzumachen (hatte aber auch noch kein negatives erreigniss...) ich aber sagen muss das so diese art von lebewesen aufgrund ihres schwach entwickelten nerven systems keinen schmerz empfinden können sondern nur nach instinkt handeln können sprich flüchten oder sich totstellen. Das is so erwiesen also leute macht was ihr wollt aber alle die ahnung haben hören bitte nicht hin!!!!!
    Damit ihr euch net über so nen scheiß aufregt und weiterhin meine schönen und hoffentlich gut formolierten fragen beantworten könnt

    Viele wie immer ganz coole 8) Grüße Freddy!!

    Kommentar


    • #62
      Re: Re: Re: Re: Schnelle Tödung von Futtertieren

      budima wrote:

      Da muss wohl jemand übertreiben ?? Soviel wie ich weiß werden Chamaeleo calyptratus meistens so 6Jahre und das älteste bekannteste wurde 9.

      Lasse mich aber gerne belehren!


      ... das solltest Du auch, da ich meinen alten Kaufvertrag nocgh habe und viele, viele Zeugen, die meinen "Karli" Calyptratus im Laufe der Jahre regelmäßig gesehen haben!!!

      Was sollte mir eine Übertreibung auch bringen?!

      Gruß,

      Brigitte

      Damit meinst Du ja wohl dann mich oder?

      Das mag ja sein,aber warum hast Du das nicht berichtigt als hier mal was stand Wie alt Chamäleons (jemen) werden und selbst wenn es denn stimmt (was ich hiermit nicht abstreiten möchte) wäre es für mich sehr schlecht nachzuvollziehen(richtig geschrieben?)ob es so alt geworden und wann es gestorben ist! Nix für ungut aber sooo richtig kann ich das nicht glauben

      Kommentar


      • #63
        Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

        Ich weiß gar nicht warum ihr euch so ärgern läßt, ist doch schon schwach!!
        Wie kann man sich denn hier über Beleidigungen beschweren und einen Satz zuvor 5 selber los lassen. Witzig finde ich das weil eure Meinung über mich so wichtig ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Oscars, schleim nicht so. Ich hab schon einiges von dir gelesen(errinnerte mich an meinen kleinen Bruder). War sehr Lustig.
        Wer soll ich sein?Frostmourne? Ne, leider nicht. Das ist ehrlich! Ich habe es nicht nötig mich zu verstecken und werde immer mit Joachim unterschreiben. Das mit ihm habe ich leider nicht mitbekommen. ;-)
        Fidel; Latte?, ne, Latte ist das nicht. Aber das ist typisch Mensch.
        Eigentlich wisst "ihr"(damit sich nicht wieder einer allein angesprochen fühlt, ich helfe euch doch gerne) gar nicht so recht was ihr da sagt. Schämen solltet ihr euch das ihr so denkt, das läßt auf einiges andere schließen. Wer dabei schon kein Problem hat ist auch zu anderen Dingen fähig, das wird euch jeder Psyschologe bestätigen!
        Macht weiter so, jeder bekommt im Leben für seine taten seine Rechnung, jetzt zeige ich auch noch das ich ein relativ gläubiger Mensch bin. Wenn das mal nicht zu 20 weiteren postings führt. Aber egal, ich stehe dazu und weiß das ich Recht habe.
        Was fällt euch denn noch so schönes ein?
        Hochachtungsvoll
        Joachim

        Kommentar


        • #64
          Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

          Lieber Joachim,

          nun geben Sie doch endlich Ruhe. Wir wissen jetzt alle, dass Sie ein guter Mensch sind. Doch leider reicht das allein eben nicht aus, um die schlechte Welt zu verändern.

          Gruß,

          Wolfgang Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

          Kommentar


          • #65
            Re: Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

            Lieber Herr Bischoff,
            ein guter Mensch bin ich nicht und habe ich nicht behauptet. Wenn das so wäre hätte ich mich hier garnicht eingemischt.
            Und die Welt will ich auch nicht retten.
            Ich habe einigen auf etwas aufmerksam gemacht, aber das versteht ja gar niemand. Aber für Ruhe gehören immer mindestens 2.
            Wenn Sie verstehen was ich meine!?!

            Joachim


            Wolfgang Bischoff wrote:
            Lieber Joachim,

            nun geben Sie doch endlich Ruhe. Wir wissen jetzt alle, dass Sie ein guter Mensch sind. Doch leider reicht das allein eben nicht aus, um die schlechte Welt zu verändern.

            Gruß,

            Wolfgang Bischoff

            Kommentar


            • #66
              Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

              Hallo Herr Bischof,

              da "beide Seiten" ja nun anscheinend damit einverstanden sind, "Ruhe zu geben", schlage ich vor, diesen Thread zu schließen.

              Gruß Chris

              Kommentar


              • #67
                Re: Re: Re: Schnelle Tötung von Futtertieren

                Jojo22 wrote:
                Als ich hier gepostet habe wegen meiner Zoomed Lampe und keine genauen angaben hatte seid ihr mich auch angegangen, habt mich ins lächerliche gezogen(Wobei ich ja zugeben muß das wir dort relativ vernümpftig geredet haben(Beck und ich).
                Hallo,
                wo bitte schön haben wir denn in diesem Thread
                vernünftig miteinander geredet? Ich war an diesem Thread nicht mit einem Wort beteiligt.

                http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=10077#62652

                Zu deinen Vorwürfen:
                Du kritisierst mich weil ich eine Erklärung abgebe, gehe ich allerdings auf deine Kritik nicht ein wirfst du mir vor ich würde deine Kritik umgehen und mich nicht rechtfertigen. Vielleicht benutzt du ja mal deinen, von dir selbst angeführten, "sehr genauen Verstand" bevor du hier einfach mit lauter Wut im Bauch losschreibst.

                Zu deinen Anschuldigungen werde ich hier mit Sicherheit keine weitere Stellungnahme abgeben, von meiner Seite aus ist alles gesagt. Wenn du denkst ich bin ein Tierquäler, bitte schön. Ich habe es mir schon vor langer Zeit abgewöhnt mich von anderen, mir absolut gleichgültigen Leuten in irgendeine Schublade stecken zu lassen nur weil meine Argumentationen nicht verstanden werden (wollen).

                Und jetzt muss ich auch leider wieder los, ich muss noch ein paar Beiträge im Sadistenforum schreiben und wer weiß? Vielleicht hole ich ja gleich noch meine Kettensäge aus dem Schrank und lauf mal wieder ne runde Amok. Ist ja bei Leuten wie mir eins der vielen Hobbys neben der Tierquälerei.

                MfG(rinsen),

                denn ernst nehme ich dich schon lange nicht mehr.


                M.Beck

                P.S.: Don´t feed the Trolls!!



                [Edited by Marco Beck on 14-05-2003 at 14:01 GMT]

                Kommentar

                Lädt...
                X