Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau!!! Schrank - Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umbau!!! Schrank - Terrarium

Hallo,

hab ein 1.0 Chamaeleon Calyptratus und habe mir jetzt ein Schrank gekauft den ich zu einem Terrarium umbauen will!

Mit was kann ich den Schrank vor Nässe, Feuchtigkeit, Wasser, etc. schützen? Was soll ich zur impregnierung nehmen?

Grüßle David

Hallo,

Frage hast du dir wirklich einen Schrank gekauft um ihn in ein Terrarium umzubauen ???

Kommentar

Hi!

Geh in den Terrarientechnik-Bereich und schau nach. Du wirst von Infos erschlagen. Nicht vorgekaut, natürlich. Zusätzlich die SuFu mit Schrank und Umbau oder so füttern, und voilá....

Claudia

Kommentar

Zitat von west Beitrag anzeigen
        Hallo,

Frage hast du dir wirklich einen Schrank gekauft um ihn in ein Terrarium umzubauen ???
        NEIN!!!!!
        ich habe es eine Spalte weiter oben nur so geschrieben!!!!!

Kommentar

Zitat von west Beitrag anzeigen
          Hallo,

Hallo!

So ungewöhnlich finde ich das nicht.
          Wir haben auch schon eine Vitrine zu einem Terrarium umgebaut und ich finde, dass es recht gut aussieht.

Viele Grüße,

Daniel
          sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

... eben, is ja eigendlich dann genau so wie ein Holzterrarium...

Ich empfele dir auch die SuFu...

viel erfolg beim Bau

mfg

Kommentar

Wir haben auch

unser Terrarium aus einem Schrank gebaut.
              den Boden haben wir mit flüssigen Kunstoff dicht gemacht und die Wände mit 2 cm dicken Styrodur verkleidet und mit Flex-Fliesenkleber 4 mal Überspachtelt

für die die sagen man muss es noch versiegeln:"FLIESENKLEBER NICHT FEUCHTIGKEIT AUF UND GIBT SIE GENAUSO GIB WIEDER AB"

hier mal noch ein Bildchen von unserem Terrarium; allerdings fehlt noch an dem Ausschnitt Holzwinkel
              Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 01.09.2007, 09:55. Grund: Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung

Kommentar

nun das Bild
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 01.09.2007, 09:55. Grund: Groß/Kleinschreibung

Kommentar

Zitat von Jürgen27 Beitrag anzeigen

für die die sagen man muss es noch versiegeln:"FLIE?ENKLEBER NICHT FEUCHTIGKEIT AUF UND GIBT SIE GENAUSO GIB WIEDER AB"
                  Hähhh???

Kommentar

Lädt...
                  X