Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen oder Streifencameläon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemen oder Streifencameläon

Hallo ich hätte gerne eine kleine frage .Ich habe schon viel Literatur gelesen und nirgends feststellen können ob Streifen oder Jemen Chameläon besser für einen Anfänger geignet sind .

Ist ein Streifen oder Jemenchameläon ruhiger .freue mich auf eure Antworten tschüss

Re: Jemen oder Streifencameläon

reptiman wrote:
    Hallo ich hätte gerne eine kleine frage .Ich habe schon viel Literatur gelesen und nirgends feststellen können ob Streifen oder Jemen Chameläon besser für einen Anfänger geignet sind .

Ist ein Streifen oder Jemenchameläon ruhiger .freue mich auf eure Antworten tschüss

hi reptiman, (es heißt Jemenchamaeleon )
    aber es sind zwei unterschiedliche arten, die auch unterschiedlich in ihrer art und haltung sind. ich würde aber eher sagen das calyptraten was für anfänger sind, da sie nicht so extreme temperaturen schwankungen brauchen . dafür brauchst du für calyptraten mehr platz
    gruss martin

Kommentar

reptiman wrote:

Möchtest Du gerne eine ruhigeres Tier oder warum fragst Du? wenn ja hole Dir doch eine porzelanfigur nicht böse sein aber das klang echt so

Kommentar

@Jens Junker
        Warum schreibst Du zweimal das Gleiche?;-)

Nicht böse sein, find´s nur komisch.

@reptiman,

Falls Du einen Kurzüberblick von Streifenchamäleons haben willst, schreib´ mir einfach ´ne Mail.

Gruß @all,

Uli.

Kommentar

Uli, das war nen Doppler! Dafür kann er nichts! Hatte das auch vor ner Weile...
          Liebe Grüße
          Missi

Kommentar

Re: Re: Jemen oder Streifencameläon

[quote]misterziege wrote:
            @Jens Junker
            Warum schreibst Du zweimal das Gleiche?;-)

böser, böser Jens..
            ist mirt letztzens aber auch passiert - hat aber wohl keiner gemerkt bevor's gelöscht wurde

Grüße
            Bernd

[Edited by Caveratbernd on 13-05-2003 at 16:32 GMT]

Kommentar

Lädt...
            X