Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Chamaeleo (Trioceros) sternfeldi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Ines,

muss ich mal drauf achten. Ich habe neulich mal ein paar Bilder verglichen und keinen deutlichen Unterschied zwischen "leicht eingefallen" und "aktiv eingezogen" feststellen können.

Viele Grüsse

Marco

Kommentar

Vermutlich habt ihr beide Recht:
      Die Äuglein sehen in Wirklichkeit schon ein wenig runzliger aus, als es früher der Fall war. Allerdings bei weitem nicht so schlimm, wie auf dem Foto. Beim Fotografieren bin ich ihr mit der Hand recht nah gekommen, da ich ohne Blitz nicht mehr mit Tele verwcklungsfrei knipsen konnte.
      Sie sitzt übrigens im Augenblick oben im Benjamini untzer dem Spot und hat wieder eine etwas entspanntere Färbung.
      Der Tierarzt hat heute OP-Termine, daher kann meine Frau leider erst heute abend mit ihr dort hingehen. Ich hoffe, dann wissen wir mehr.

Kommentar

Nicht ganz unwichtig: Gebt dem TA soviele Infos wie möglich über die Haltung, Ernährung, Supplementierung, Klima, Wasseraufnahme undsoweiterundsofort. Lieber ein paar Details zuviel als zu wenig.

Ich drück euch mal die Daumen, dass es ein kundiger TA ist, der dem Tier auch helfen kann.

Kommentar

Hallo,

@Marco

da muss ich Ines recht geben; werden die Augen aktiv eingezogen, sind sie prall, rund und haben eine feste, klare Abgrenzung.

MfG.
          Uwe Starke Huber

Kommentar

Lädt...
          X