Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frisst nicht mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frisst nicht mehr!

Hallo!

Mein Jemenchamäleon Bock ( 4 Jahre alt) macht mir großen Kummer.
    Er frisst seit 2 Wochen nichts mehr (gar nichts!). Er trinkt aber ganz normal, allerdings hat er schon sichtbar abgenommen.
    Eine Kotuntersuchung beim Tierarzt wurde gemacht die negativ war, auch sonst hat er keinerlei Krankheitssymptome.
    Kann das mit der Jahreszeit zusammenhängen? Nachts wird es jetzt im Zimmer kälter (19 Grad), denkt er es ist Winter? Aber Chamäleons stellen das fressen ja nicht ganz ein normalerweise oder?
    Was würdet ihr mit ihm machen?

Zitat von bjay Beitrag anzeigen
    Hallo!

Mein Jemenchamäleon Bock ( 4 Jahre alt) macht mir großen Kummer.
    Er frisst seit 2 Wochen nichts mehr (gar nichts!). Er trinkt aber ganz normal, allerdings hat er schon sichtbar abgenommen.
    Eine Kotuntersuchung beim Tierarzt wurde gemacht die negativ war, auch sonst hat er keinerlei Krankheitssymptome.
    Kann das mit der Jahreszeit zusammenhängen? Nachts wird es jetzt im Zimmer kälter (19 Grad), denkt er es ist Winter? Aber Chamäleons stellen das fressen ja nicht ganz ein normalerweise oder?
    Was würdet ihr mit ihm machen?
    19°C ist nicht sonderlich kühl. Wieviel, und auch ganz wichtig was, hast du ihm denn bis dato an Futter gegeben?

Kommentar

Hallo!

Normalerweise bekam er alle 2-3 Tage Futter. Es gab abwechselnd Schaben (relativ viele), Heuschrecken, Heimchen,Grillen, Fliegen und ganz selten mal Zohobas.
      Vorallem wenn es mal Zohobas gab hat er eigentlich immer begeistert gefressen! Aber auch die anderen Futtertiere wurden immer genommen, ich habe ihn nie komplett satt gefüttert.

Kommentar

Lädt...
      X