Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer pardalis oder Furcifer oustaleti?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Furcifer pardalis oder Furcifer oustaleti?

Hallo zusammen,
    Vorab: Ich habe mich schon gut eingelesen in euer Forum und habe auch ausführlich die Suchfunktion benutzt. Auch habe ich mir das Buch von Petr Necas Bunte Juwelen der Natur gekauft.
    Nun bestehen da noch ein paar Fragen bezüglich des Terrariums und der Gattung. Also dann fang ich mal an:ups:

1: Wie groß sollte des Terrarium für die eine oder andere Art der oben gennanten sein?
    Langen da die Maße 1+1+2m?
    2: Kann ich Sie ab einer bestimmten Größe auch als Paar halten oder ist das wie ich vermute unmöglich( Ich meine nur eine Art, also m und w)
    3: Welche Art würdet Ihr mir von diesen 2 empfehlen( mir gefallen alle 2 sehr gut)

Das wars
    Ich würde mich auf zahlreiche Antworten von euch freuen.

MfG
    Aosty

Hi,

also ich persönlich kann dir nur von paarweiser haltung bei Chamäleons ( außer einiger Montanen arten ) abraten.

Mfg Moritz

Kommentar

Hallo,

Ok, dann werde ich die Einzelhaltung vorziehen
      Wie schaut es jetzt mit der Größe des Terrariums aus???

MfG
      Aosty

Kommentar

Also fürn Pantherchamäleon ist´s gut, fürn Riesenchamäleon weiss ich nicht... Denke dürfte auch ok sein.
        Zuletzt geändert von Marc-N.; 16.09.2007, 20:44.

Kommentar

Ok, dann werde ich mich glaube ich für das Furcifer pardalis entscheiden
          OH, ganz vergessen! Ich hätte da mal ne Frage was besser für Chamäleons ist. Eine Beregnungsanlage oder ein Ultraschallvernebler(von dem ich gehört habe das er Krankheiten hervorruft???).

Kommentar

Eindeutig Beregnungsanlage oder von Hand sprühen. Chamäleons leben nicht in Nebelwäldern.

Kommentar

Lädt...
            X