Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilien und Rauchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reptilien und Rauchen

Schneeflocke wrote:
    tsssssssss da sieht mans mal wieder........ es gibt doch nix intoleranteres als ein Nichtraucher - oder hat sich schon mal ein Raucher über den Nichtraucher beschwert???

nichtrauchende trotzdem tolerante Grüße einer ehedem raucheneden Flocke

Typisches (Ex-)Rauchergegenargument:
    ABER meine Toleranz hört da auf, wo die Gesundheit der anderen betroffen ist !
    Oder würdest Du es tolerieren, wenn dir jemand Jauche in Deinen Garten schüttet, dir Autoabgase in die Wohnung leitet oder regelmäßig Drogen in Deine Getränke schüttet ? :-)))
    Okay, "Diskussion" ist beendet....:-))

Kommentar

Re: Reptilien und Rauchen

Schön, denn nun kennen ja auch alle Deine Meinung.

Kommentar

Na ja....

Wie kann man sich so an dem Thema Festkrallen und Raucher so verurteilen.
        Hat man sonst keine anderen Probleme, die man dem Frisör erzählen könnte? >
        ~~~Nur dementsprächend fällt dann wohl die Frisur aus ~~~ *gg*

Ich finde das einfach nur belustigend und genieße beim Lesen EINE ZIGARETTE *smoke*
        ......... UND ICH SCHÄME MICH NOCH NICHT MAL DABEI........

Tja, zudem gibt es welche, die haben Fress- , Spiel- , Tablettensucht, oder hängen heimlich an der Flasche...... das sind Dinge, die auch ein Nichtraucher gut verbergen kann.

ENDE AND OVER

Angi

Kommentar

Hallo Tupaia,

glaubst Du wirklich, dass Deine Autoabgase vor meiner Wohnung halt machen? Ganz im Gegenteil, als Raucher muss ich leider regelmässig lüften. Wie heizt Du eigentlich Deine Wohnung? Vielleicht mit Öl? Also, höre doch Du auf mit Autofahren und Heizen, dann höre ich auf mit Rauchen. Oder wir kehren besser gleich in die Urzeit zurück, da war die Luft viel besser als heute ...

Kommentar

Ich weiss garnicht warum ihr euch so rechtfertigt!!!

Es muss doch jedem selber überlassen sein ob er raucht oder nicht und bevor mann anfängt >>> sollte mann erst vor seiner haustüre kehren denn um die Umwelt kann es hier ja nicht gehen. Denn es gibt Haarspray,Autos und andere sachen die nicht so gut sind.

Aber das sind Leute die haben nichts besseres zu tun !!!!

Gruss Jens

Kommentar

Genau Jens
              8)

Gruß (vom ehemaligen Kettenraucher - jetzt 8 Jahre "Clean")bei mir darf der Besuch trotzdem qualmen 8) 8)
              Bernd

Kommentar

Re: Re: Reptilien und Rauchen

[quote]Jens Junker wrote:
                Ich weiss garnicht warum ihr euch so rechtfertigt!!!

>Es muss doch jedem selber überlassen sein >ob er raucht oder nicht und bevor mann >anfängt >>> sollte mann erst vor seiner >haustüre kehren denn um die Umwelt kann es >hier ja nicht gehen. Denn es gibt >Haarspray,Autos und andere sachen die >nicht so gut sind.

Jetzt reicht es mir aber doch:
                Rauchen ist NUR zum Vergnügen !!
                Ich habe kein Auto und verwende keine Haarsprays ,etc., heize (moderat) mit Erdgas... aber ich vermeide, wo es geht, die Umwelt zu schädigen.
                Natürlich gibt es viele Belastungen in der Luft - aber genau deshalb sollten alle Tierbesitzer und alle Eltern alle zusätzlichen UNNÖTIGEN Belastungen vermeiden. Kinder und Tiere können nicht selber entscheiden - sie müssen mitrauchen.
                Wo bleibt Euer Verantwortungsgefühl ???
                2 Stunden in einem verrauchten Raum sind 2 gerauchte Zigaretten !

Kommentar

Re: Re: Re: Reptilien und Rauchen

Ich sagte es ja bereits: das gäbe eine Diskussion, die kein Ende finden kann. Deshalb schlage ich vor, diese hier zu beenden.

Kommentar

Reptilien und Rauchen

SarahKim wrote:
                    Ich sagte es ja bereits: das gäbe eine Diskussion, die kein Ende finden kann. Deshalb schlage ich vor, diese hier zu beenden.
                    Ja, hatte ich auch vor....
                    Bis die Raucher mir Ihren unhaltbaren Argumenten gekommen sind - alle nur, um Ihre Sucht vor Ihnen selber rechtzufertigen !

Kommentar

Jetzt reicht es!

Verehrter Tupaia,

niemand behauptet, dass das Rauchen unschädlich und gesund sei. Nicht selten kann es für die Mitmenschen auch lästig sein. Soweit meine Bemerkungen dazu als jemand, der von dieser Sucht einfach nicht loskommt.
                      Ich bin allerdings der Meinung, dass das DGHT-Forum der falsche Ort für die Ausübung Ihres missionarischen Eifers ist. Für mich hat dieser schon fast religiös-ideologische Züge, und da werde ich sofort hellhörig. Menschliches Zusammenleben funktioniert auf Dauer nur mit etwas Toleranz - und zwar von beiden Seiten. Im Übrigen ist es doch die Angelegenheit jedes Einzelnen, welche Nägel er sich für seinen Sarg bastelt.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff

P.s.: Es wäre schön, wenn Sie auch mal mit Ihrem bürgerlichen Namen zu Ihren Auslassungen ständen.
                      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Man kanns auch übertreiben... Ein bisschen mehr Rücksichtnahme unter verständigen Menschen, wo ist das Problem? Solange mir keiner den Rauch beim Essen ins Gesicht pustet...
                        Andrea
                        (Ich rauche nicht und habe nie geraucht, habe aber drei mehr oder weniger rauchende Mitbewohner, die ich nciht vor die Tür schicke
                        Außerdem ist glaube ich die Ausgangsfrage beantwortet, und die Diskussion hier fruchtlos, oder ;-)

Der Herr Bischoff war schneller

[Edited by lotta on 21-05-2003 at 13:51 GMT]

Kommentar

Re: Jetzt reicht es!

>Im Übrigen ist es doch die Angelegenheit >jedes Einzelnen, welche Nägel er sich für >seinen Sarg bastelt.

Ja, sicher, wenn er nicht an den "Nägeln der Särge" von z. B. Chamäeleons bastelt !
                          Wo bleiben das Verantwortungsbewusstsein und der Tierschutz ???

Kommentar

Und immernoch hat einer den wiederholten KNALL nicht gehört!
                            Deshalb nochmal zum mithören:

KAWUMM

Hellhörige Grüße
                            Miss Meyer

Kommentar

@ Miss Meyer
                              Wie soll man einen Knall hören, der in Rasender Geschwindigkeit an einem vorbei geht
                              und beim Körner essen nicht Wahr genommen werden kann??
                              Da kann der Knall noch so Laut sein...... die Körner und das Müsli sind eben halt Lauter.... woll ??

Angi
                              So, das wars dann.... bye bye

Kommentar

*LoL* Angi,
                                erstmal liebe grüße ins Tal,schon mal gut das ich nicht auf Müsli stehe.
                                Wie wäre es den mit Voice im Forum damit ich den Knall auch mit bekomme,aber dank Missi kann ich ihn mir vorstellen.
                                Bin zwar auf dem bestem Wege Nichtraucher zu werden,aber jetzt rauch ich mir eine,aber auf dem Balkon ;-).
                                mfg lena (die absolut kein müsli mag!)

Kommentar

Lädt...
                                X