Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarztbesuch zuviel Stress?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Sind zwar nicht im Zitate-Thread, aber auf manche Forendiskussion trifft das folgende zu:

Wanting people to listen, you can't just tap them on the shoulder any longer. You have to hit them with a sledgehammer.

John Doe (in meinem Lieblingsfilm)

Und jetzt: Back to topic, aber zackzack!
    Hallo,

Seven.

Muss ich jetzt wahrscheinlich selber löschen, weil OT.

MfG.
    Uwe Starke Huber

PS.: Der Handlingstress wird oft unterschätzt, ist aber ein ernstes Thema.
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 20.09.2007, 15:40. Grund: rettet mich vor OT.-Löschung

Kommentar

Zitat von Uwe Starke Huber Beitrag anzeigen
      Muss ich jetzt wahrscheinlich selber löschen, weil OT.
      Schreib schnell noch etwas halbwegs zum Thema passendes dazu, dann wärs doch ok.

So was wie: Der Handlingstress wird oft unterschätzt, ist aber ein ernstes Thema!

Kommentar

Hi,

ich will nun auch noch mal, oft sind nervöse "Anfänger" ja versucht, wegen einer kleinen Unpässlichkeit (z.B. Häutungsrest) zum Tierarzt zu rennen, was manch andere Echse unter Umständen leicht wegsteckt kann für ein evtl. schon angeschlagenes Chamäleon nicht gut enden. Ich gebe Ingo recht von 4 Tieren die den Ta kennengelernt haben lebt nur noch eins.
        Ich finde den Entschluß gut, erst mal die Kotprobe abzuwarten und dann weitersehen.

Liebe Grüße
        Beate

P.S. Marco ist in Farbe wirklich ganz nett, da sind noch nicht mal "Wattebäuschchen" nötig zum werfen...

Kommentar

Die meisten User, die mich persönlich kennen, werden bestätigen, dass ich im "real life" viiiiieeel umgänglicher bin. Meistens. OK, häufig bis....manchmal??

Sanfte Grüsse

Bex
          Und wenn der Beck dann doch mal zickt einfach damit drohen, dass man es Brit petzt. (Die kann böööse gucken)

Was "handling stress" angeht, gab's da mal ein langes Thema im Schlangenforum, wo auch der ein oder andere Literaturhinweis gegeben wurde.

Einfach mal die SuFu benutzen.

Grüßle

Henning
          Zuletzt geändert von H.S.; 20.09.2007, 17:32. Grund: doppelt hält besser,damit es nicht OT ist
          AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
          "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
            Und wenn der Beck dann doch mal zickt einfach damit drohen, dass man es Brit petzt. (Die kann böööse gucken)
            Was meinst Du, wie böse meine viel bessere Hälfte werden kann, wenn sie mitbekommt, dass Du ihren Namen verkehrt geschrieben hast.

Kommentar

Zitat von Harte Beitrag anzeigen
              ... ich werfe zum Nachdenken nur mal den Begriff "handling stress" in den virtuellen Raum und verweise dazu hierher um den Blick über den Tellerrand zu schärfen.

B b Harte
              Hallo,

@Henning Schwier

meinst du den Beitrag zum obigen Link?

MfG.
              Uwe Starke Huber

Kommentar

Was meinst Du, wie böse meine viel bessere Hälfte werden kann, wenn sie mitbekommt, dass Du ihren Namen verkehrt geschrieben hast.
                :ups:

@
                Uwe Starke Huber

http://www.dghtserver.de/foren/showt...andling+stress
                AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Lädt...
                X