Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tränendes Auge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tränendes Auge

Hallo zusammen,
    als ich vorhin von der Arbeit kam hab ich wie immer erst nach meinem Kleinen geschaut(Jemenchamäleon 1.0 2,5 Jahre).
    Er hatte zu meinem Entsetzen ein ganz tränendes Auge, auf dem er so auch nichts sieht bzw wahrnimmt.Er verschiebt auch immer seine Pupille nach unten, sodass das auge "weis aussieht". Jetz ist das Licht im Terra schon aus und eigentlich müßte er schlafen, aber das Auge ist noch immer offen und tränig!
    Was kann ich machen?Bitte helft mir!

Hi

Ich kann dir leider nichts zu den Symptomen sagen, aber du solltest schnellstens einen reptilienkundigen Tierarzt aufsuchen. Das hört sich nach was ernstem an.

Gruss Christoph

Kommentar

Das kann dir nur ein TA sagen!
      Da er ja sowieso schon Probleme mit dem Auge hat, erübrigt sich doch eigentlich deine Frage.
      Schade, dass solche wichtigen Fragen immer in den Foren gestellt werden.
      Besser wäre doch, erst den TA zu konsultieren und dann hier ein Bericht reinzustellen.
      Interessant ist es allemal für die Chamäleonbesitzer.
      Ich drück dir die Daumen, dass die Diagnose harmlos ausfällt.
      Gruß Kathrin

Kommentar

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, seit das Auge tränt sieht er nichts mehr auf dem Auge!
        Was soll ich machen?ER hat das Auge immer noch offen mit einem winzigen Tropfen bor der Pupille.
        Soll ich evt mal versuchen mit nem Ohrenstäbchen vorsichtig übers Auge zu fahren sodass er es schließt?
        Zuletzt geändert von zwerg; 17.10.2007, 19:12.

Kommentar

Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
          Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, seit das Auge tränt sieht er nichts mehr auf dem Auge!
          Was soll ich machen?ER hat das Auge immer noch offen mit einem winzigen Tropfen bor der Pupille.
          Soll ich evt mal versuchen mit nem Ohrenstäbchen vorsichtig übers Auge zu fahren sodass er es schließt?
          Ne, du sollst nicht weiter an dem Tier herum manipulieren, sondern einen reptilienkundigen TA aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
          X