Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra meine Clara hat heute ihre Eier abgelegt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hurra meine Clara hat heute ihre Eier abgelegt!

Hallo,

es gibt gute Nachrichten von meinem Jemenmädchen Clara, sie hat heute zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr 28 Eier abgelegt.

Ich bin total erleichtert und es sieht auch so aus als ob sie alle raus hat, ihr Bauch ist jetzt total eigefallen und sie hat wieder eine Vespentaillie wie vor der Trächtigkeit, nur die Graviditätsfarbe hat sie noch!

Als sie fertig war mit zubuddeln, ist sie hoch und hat erstmal ausgiebig Wasser getrunken, anschließend hat sie von mir eine große fette Heuschrecke bekommen und diese auch gleich ganz gierig gefressen (mehr wollte sie auch noch nicht).

Die Eier liegen im Inkubator bei 25° ist die Temperatur okay?

Und ich bin schon vom schlimmsten ausgegangen ( Legenot ), aber sie hat es ganz klasse hin bekommen!

Einige Eier sind total prall und fest und die anderen haben kleine leichte dellen, ist hoffentlich nicht schlimm?

Okay ich werde euch auf dem laufenden halten wie die Eier sich entwickeln, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir in den letzten Tagen einige Fragen beantwortet haben und mir die Angst etwas nehmen konnten.

Euch allen einen schönen Abend und bis bald!

MfG Jessica aus Kiel

Glückwunsch für dich und Clara

Viel Spaß mit den Babys

Kommentar

Zitat von gentleL Beitrag anzeigen
      Glückwunsch für dich und Clara

Viel Spaß mit den Babys
      Vielen Dank!

Ich hoffe das es alle schaffen zu schlüpfen, am meisten freue ich mich darüber das Clara es gut überstanden hat und sich bei ihr keine Legenot eingestellt hat.

Gruß Jessica

Kommentar

Lädt...
      X