Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen: Männchen oder Weibchen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Jemen: Männchen oder Weibchen?

Hi,

also ich hab zur Zeit 24 Jungtiere im Alter von 4-6 Wochen. Am Wochenende wahr mal wieder eine gründliche Terrariensäuberung fällig, bei der ich alle Tiere händeln musste. Fazit: Alle haben Angst vor der Hand und flüchten sofort, wenn man in ihre Nähe kommt, vielleicht 4 haben nicht gefaucht oder versucht mich zu beißen . Also in dem Alter ist noch nichts erkennbar. Bei vielen Tieren treten auch relativ spät totale Verhaltensänderungen auf. Mein Männchen hat bis zu einem Alter von 8 Monaten NIE von der Pinzette gefressen, ich habe es immer wieder versucht. Und dann, von einem Tag auf den anderen hat's plötzlich geklappt. Ist also mehr oder weniger reine Glückssache mit dem Charakter.

Gruß Chris

[Edited by Chris on 19-05-2003 at 17:30 GMT]

Kommentar

Re: Jemen: Männchen oder Weibchen?

HI

Also bis vor kurzem war ich von meiner Dame echt begeistert. War zwar recht scheu aber ich kam wirklich gut mit ihr klar ( bis auf kleine Ausreißer )! Aber als ich vor kurzem mal den Zukünftigen Vater ihrer "noch" Eier ( im Bauch ) sah war ich schon begeistert. Schon allein von den Farben und der Größe war das Männchen einfach beeindruckender und irgendwie interessanter! Auch war dieses absolut zahm und tobte allen Leuten auf dem Kopf rum !
      Werd mir wohl auch bald ein Männchen zulegen ...aber trotzdem würd ich meine Süße nieee hergeben ;-) und bin froh sie mir damals "ausgesucht" zu haben !

mfG

Patrick

[Edited by Stegi on 22-05-2003 at 22:40 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X