Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenmännchen(Knubbel am Bauch)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenmännchen(Knubbel am Bauch)

Hallo zusammen,
    mein Jemenmännchen ist schon 6Jahre und war bis jetzt immer Kern Gesund.
    Seit 2Tagen hat der kleine son Knubbel an der Seite des Körpers(so an den Rippen), dieser ist nicht verfärbt oder so(also normale Hautfarbe). Ist ungefair 2mm im Durchmesser und auch ca 2mm hoch. Dem Chamäleon merkt man nichts an, er frisst und trinkt gut und läuft auch normal rum. Beim trinken habe ich fast das Gefühl er würde sogar mehr trinken, kann aber Einbildung sein, man sucht ja jetzt nach Sachen. Wenn ich den Knubbel anfasse ist er recht hart. Vitamine bekommt er, Bestrahlung stimmt.
    Ich habe jetzt alle Tierärzte hier angerufen, 1 is in Urlaub, der 2. ruft heute noch zurück da er inner op ist und die mienten auch lieber erstma mit dem Arzt reden, er hat viel erfahrung und vielleihht bräuchte ich nur Medikamente abzuholen weil der Transport ja stress bedeutet. Die Empfangsdame beim 3. sagte nur ne da kann man so nix sagen auf jeden Fall vorbei kommen. Naja die Verdienen ihr Geld ja damit und sie hat mich auch nicht zum Arzt durchgestellt, deshalb warte ich auf den Anruf von Arzt 2 da ich dort das beste Gefühl hatte und wenn er sagt vorbei kommen fahre ich da heute noch hin.
    Aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht undkönnte mir schonmal Tipps geben. Da ich auf der Arbeit bin kann ich leider kein Bild reinstellen.
    Danke für die Hilfe falls jemand was dazu sagen kann.

Knubbel,hart,könnte ein Abzess sein,aber ohne das dein Tier zum TA geht können die dir auch nicht sagen was es ist.

Bea

Kommentar

Danke
      hätte ja sein könnnen das jetzt einer sagt hey das ist typisch dafür oder dafür,
      werde gleich mit ihm zum Arzt fahren

Kommentar

Ja und was kam nun bei raus?

Bea

Kommentar

Lädt...
        X