Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterinsekten / Düsseldorf-ME-Rtg. ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterinsekten / Düsseldorf-ME-Rtg. ...

Hätte vielleicht jemand Interesse, mit mir -wenn es gut klappt- regelmäßig eine Sammelbestellung von Futterinsekten aus dem Internet vorzunehmen? So kann man Porto teilen und sparen.

Habe schon mal im Forum "Futtertiere" gepostet, aber vielleicht schaut da nicht jeder so regelmäßig rein wie hier?!

Komme aus D-dorfs Süden (Nähe IKEA) bin aber auch oft in Düsseldorf-Hofgarten (Nähe Standesamt)sowie in Hilden-Nord.

Gruß,

budima

[Edited by budima on 20-05-2003 at 10:11 GMT]

[[ggg]Editiert von budima am 12-09-2004 um 20:45 GMT[/ggg]]

Re: Futterinsekten / Düsseldorf-ME-Rtg. ...

Ich brauch leider keine Futtertiere.... aber schau mal hier zum Preisvergleich

http://www.kerf.de/

Ich hoffe du findest nette Leute =)

Kommentar

Re: Re: Futterinsekten / Düsseldorf-ME-Rtg. ...

Ich brauch leider keine Futtertiere.... aber schau mal hier zum Preisvergleich
      http://www.kerf.de/

... vielen Dank, diese Preise sind wirklich gut! Wir (2) werden nun dort mal eine Testbestellung machen.

Gruß,

Brigitte

Kommentar

Re: Futterinsekten / Düsseldorf-ME-Rtg. ...

Wollte meinen alten Beitrag mal nach oben setzen, vielleicht findet sich ja zwischenzeitlich noch jemand. Preis: ca. 1,35 Euro inkl. Porto pro gut gefüllte Dose Grillen/Heimchen.

budima schrieb:
        Hätte vielleicht jemand Interesse, mit uns regelmäßig eine Sammelbestellung von Futterinsekten aus dem Internet vorzunehmen? So kann man Porto teilen und sparen.

Habe schon mal im Forum "Futtertiere" gepostet, aber vielleicht schaut da nicht jeder so regelmäßig rein wie hier?!

Komme aus D-dorfs Süden (Nähe IKEA) bin aber auch oft in Düsseldorf-Hofgarten (Nähe Standesamt) sowie in Hilden-Nord.

Gruß,

Brigitte

[Edited by budima on 20-05-2003 at 10:11 GMT]

Kommentar

Lädt...
        X