Nur weil jemand Mitglied im DGHT ist,heisst das noch lange nicht das du dieser Person blind vertrauen kannst.
Es gibt keine sonderliche Prüfung wenn man den Mitgliedsantrag stellt.
Ich denke mal du wirst dich persönlich beim Züchter umgesehen und beraten lassen haben,seine Anlage gesehen sowie die Zuchttiere.
Wenn dir das dann nicht zugesagt hat,weshalb wurde dann ein Tier gekauft?
Wenn Interessenten zu mir kommen,zeige ich alle Becken,Tiere und Nachzuchten.
Wird dann ein Jungtier bei mir gekauft,nehme ich an sind sie mit der Haltung meiner Tiere zufrieden.
Kotproben gebe ich mehrmals jährlich ab,jedoch ist dies auch keine Garantie,das wissen wir doch alle.
Deinen Ärger kann ich nachvollziehen aber nicht warum du immer wieder so vehement das DGHT Mitglied erwähnst.
Wäre ich Mod.würde ich dein DGHT Mitglied durch Züchter oder Verkäufer ersetzen!
Bea
Es gibt keine sonderliche Prüfung wenn man den Mitgliedsantrag stellt.
Ich denke mal du wirst dich persönlich beim Züchter umgesehen und beraten lassen haben,seine Anlage gesehen sowie die Zuchttiere.
Wenn dir das dann nicht zugesagt hat,weshalb wurde dann ein Tier gekauft?
Wenn Interessenten zu mir kommen,zeige ich alle Becken,Tiere und Nachzuchten.
Wird dann ein Jungtier bei mir gekauft,nehme ich an sind sie mit der Haltung meiner Tiere zufrieden.
Kotproben gebe ich mehrmals jährlich ab,jedoch ist dies auch keine Garantie,das wissen wir doch alle.
Deinen Ärger kann ich nachvollziehen aber nicht warum du immer wieder so vehement das DGHT Mitglied erwähnst.
Wäre ich Mod.würde ich dein DGHT Mitglied durch Züchter oder Verkäufer ersetzen!
Bea
Kommentar