Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erdchamäleon

Hallo,

hab mal ne Frage. Habe ein Terrarium frei und ich habe in einem Zooladen Erdchamäleons gesehen; sind 40 Euro ok? Denke, sind ziemlich teuer oder?
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 23.11.2007, 14:25. Grund: Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung

Ich hab letztens auf einer Börse welche für 15 € gesehen.
    Aber ob das WF oder NZ waren,keine Ahnung.

Bea

Kommentar

also, habe über die Tiere schon viel gelesen, kenne mich nur mit den Preis nicht aus.
      Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 23.11.2007, 14:26. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Danke, ja hatte auf der letzen Börse auch so 19 Euro im Hinterkopf.
        Der Laden ist nicht in Ordnung und würde die Kleinen gern da raus holen, aber dann kommen wieder Neue rein; ein Teufelskreis.
        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 23.11.2007, 14:28. Grund: unangemessene Ausdrucksweise, Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von kusco Beitrag anzeigen
          Danke, ja hatte auf der letzen Börse auch so 19 Euro im Hinterkopf.
          Der Laden ist nicht in Ordnung und würde die Kleinen gern da raus holen, aber dann kommen wieder Neue rein; ein Teufelskreis.

Ja das ist das Problem!

Wenn du welche haben willst, dann schau dich einfach in Hamm auf Börse um,und unterstütz mit deinem Kauf in dem Laden nicht denselbigen...
          Nen gewisses Risiko, dass es Wildfänge sind hat man eh immer...
          Und nicht alle WF sind Krank....

Kommentar