Hallo,
ich hätte vielleicht die Chance ein Jemen zu übernehmen von einer Bekannten.
Terrarium und alles drum und dran wär kein Problem, dafür ist gesorgt. Informiert hab ich mich auch schon darüber, seit längerem...
Ich Lese auch öfters hier im Forum und sehe eigentlich auch was das Füttern
angeht... hier scheiden sich die Geister und verwirrt hat es mich nur noch mehr....
Das Jemenchamäleon ist, glaub ich, 2 Jahre alt.
Wie sehe denn jetzt so genau ein Futterplan für ne Woche aus? Wie viele Fastentage in der Woche? Wie viele Futtertiere (je nachdem was für welche) am Tag? Kann mir darunter immer kaum was vorstellen. (Tierhandlungen trau ich eh nicht so, deswegen geh ich jetzt auch nicht drauf ein was die zu meiner Bekannten gesagt haben.)
Würde mich freuen wenn mir viele drauf antworten könnten. ^^
lg
Yoshi
ich hätte vielleicht die Chance ein Jemen zu übernehmen von einer Bekannten.
Terrarium und alles drum und dran wär kein Problem, dafür ist gesorgt. Informiert hab ich mich auch schon darüber, seit längerem...
Ich Lese auch öfters hier im Forum und sehe eigentlich auch was das Füttern
angeht... hier scheiden sich die Geister und verwirrt hat es mich nur noch mehr....
Das Jemenchamäleon ist, glaub ich, 2 Jahre alt.
Wie sehe denn jetzt so genau ein Futterplan für ne Woche aus? Wie viele Fastentage in der Woche? Wie viele Futtertiere (je nachdem was für welche) am Tag? Kann mir darunter immer kaum was vorstellen. (Tierhandlungen trau ich eh nicht so, deswegen geh ich jetzt auch nicht drauf ein was die zu meiner Bekannten gesagt haben.)
Würde mich freuen wenn mir viele drauf antworten könnten. ^^
lg
Yoshi
Kommentar