Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitaminwechsel beim calyptratus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vitaminwechsel beim calyptratus?

Hallo,

habe noch schnell eine Frage:

Unser calyptratus (männlich) Häutet sich im Augenblick nur sehr zögerlich. Es dauert meist mehrere Tage bis die kleinen Hautfetzen wirklich komplett unten sind. Ich hatte zuvor lateralis und habe dort die Futtertiere immer mit Korvimin bestäubt. Da ein guter Freund von mir AminoRep verwendet und auf das Zeuch schwört habe ich bei meinem Jemen von klein auf nur mit AminoRep bestäubt.

Aufgrund der unterschiedlichen Häutung etc. denke ich aber über einen Wechsel nach (also von AMinoRep zu Korvimin)

Oder sollte ich dem AminoRep einfach ein Calciumpräparat beiführen? Seither mische ich nichts dazu und verabreiche "nur" das fertige AminoRep als Produkt

Grüßle

Hallo,

hat denn keiner eine Idee?

Kommentar

hi
      ich bin kein experte aber ich denke das die umstellung kein problem sein sollte. Ich weiss nicht wieviel Calzium das AminoRep hat aber bei Korvimin muss aufjedenfall noch Calzium zusätzlich gegeben werden in jedem fall sollte eine schale mit geriebener Sephiaschale zu jeder Zeit im Terrarium sein. Ich bestäube meine Futtertiere zusätzlich noch Sephiaschale zum Korvimin

Kommentar

Lädt...
      X