Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
9. Abkürzungen und Verniedlichungen (Schild.i, Bart.i, Terr.i, Iggy und auch Chami ...) sind zu vermeiden. Exzessive Missachtung dieses Gebotes kann nach Ermahnung und wiederholter Nichtbeachtung zur Sperrung führen. Auch wenn Schreibfehler keinen Verstoß gegen die Forenregeln darstellen, ist die Beachtung der Regeln von Grammatik und Rechtschreibung ein Gebot der Höflichkeit, das der Lesbarkeit der Beiträge dient. Extreme und grundlose Missachtung dieses Gebotes kann in Extremfällen zur Sperrung führen.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mein Gelege auch in Vermicult. Leider habe ich immer wieder eingedetschte bzw. verschimmelte Eier.
Ja dann machst du was falsch....
Wie genau Inkubierst du?
Was für einen Inkubator?
Temperaturen?Nachtabsenkung?
Luftfeuchtigkeit?
Gasaustausch?
Wie alt ist das Gelege?Welche Art?
Das Eier einfallen kann viele Gründe haben!
Kommentar