Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuse im Terrarium???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe da nochmals eine Frage dazu: Hat das mit den Schlupfwespen wegen der Menge der Tiere funktioniert, d.h. dass sie schneller waren mit Läuse fressen, als dein Chamaeleon mit Schlupfwespen fressen?

Gruss
    cham-sitter

Kommentar

Zitat von cham-sitter Beitrag anzeigen
      Ich habe da nochmals eine Frage dazu: Hat das mit den Schlupfwespen wegen der Menge der Tiere funktioniert, d.h. dass sie schneller waren mit Läuse fressen, als dein Chamaeleon mit Schlupfwespen fressen?

Gruss
      cham-sitter
      Hallo!

Schlupfwespen sind so winzig, dass sie als Nahrungsergänzung für das Chamäleon nicht in Betracht kommen.
      Sie werden ca. 1 mm lang bei einer Breite von vielleicht o,5 mm. (Ganz sicher bin ich mir bei den Größen nicht, da es schon lange her ist, dass ich sie mal hatte. Sie könnten auch noch kleiner sein.)

Viele Grüße

Daniel
      sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort, habe eben auch noch gegoogelt. Ich habe eben vor allem die grösseren Arten gekannt, gibt ja ziemlich viele verschiedene.

Dann werde ich die mal bestellen und hoffen, das es bei mir auch funktioniert.

Gruss
        cham-sitter

Kommentar

Ich hatte die Aphelinus abdominalis. Diese ist spezialisiert auf Blattläuse.
          Freu mich über deine Rückmeldung obs bei dir geklappt hat

Kommentar

Lädt...
          X