Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männchen oder Weibchen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir füttern unsere Erdchamäleons nicht so oft. 2x Wöchentlich reicht eigentlich.
    Ich achte schon drauf, nicht zu viel auf einmal zu füttern.. dann lieber öfter.

Wenn sie nach dem Füttern sofort auf Jagt gehen, sind sie meines Erachtens nach hungrig genug. Wenn sie auf das Futter verhalten oder gar nicht reagieren, haben sie noch nicht genug Hunger

Grüße

Kommentar

2x wöchentlich war mir bisher nur von adulten Tieren bekannt... ich hab gelesen, dass die kleinen öfter gefüttert werden sollten (auch wegen Wachstum, etc...)
      hm...

Kommentar

Joah, stimmt, Jungtiere kannst Du öfters füttern. Aber wie gesagt, wenn sie nicht gleich auf ihr Fressen reagieren, sind sie wahrscheinlich nicht hungrig.

Gruß

Kommentar

Hallo!

Mach doch einfach mal eine kleine Futterpause von 2-3 Tagen.

Danach bietest du pro Tier 2 kleine Futtertiere an - um die Mittagszeit.
          Gegen Abend würde ich wieder etwas anbieten. So siehst du schnell, welchen Bedarf du decken solltest.

Klar - es soll so viel gefüttert werden, wie sie fressen - aber doch nicht mehr! Und ja, im Wachstum stehen die Jungtiere voll im Futter

Kommentar

Lädt...
          X