Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEU: Patenschaften für das Chamaeleo-africanus Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NEU: Patenschaften für das Chamaeleo-africanus Projekt

Hallo !!
    Hier mal ein Aufruf der ganz anderen Art . Die AGA www.aga-international.de
    bietet Patenschaft an ,die unter anderem dem Chamäleon Projekt www.chamaeleo-africanus.eu zu gute kommen . Erst vor zwei Wochen haben manche von uns sicher wieder jede Menge Geld für Silvester Kracher ausgegeben, und das Geld sozusagen in die Luft gejagt . Mit einer Patenschaft wäre dieses Geld sicher sinnvoller angelegt . Auch eine sehr schöne Idee als Geschenk . Es gibt verschiedene Möglichkeiten Pate zu werden.

Hier mal der link
    Patenschaft

Mit freundlichen Grüßen
    Inga Thoben-Smit
    Zuletzt geändert von Thoby; 07.01.2008, 18:15.

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
    Hallo !!
    Erst vor zwei Wochen haben manche von uns sicher wieder jede Menge Geld für Silvester Kracher ausgegeben, und das Geld sozusagen in die Luft gejagt . Mit einer Patenschaft wäre dieses Geld sicher sinnvoller angelegt .
    ...ich soll die Patenschaft an Silvester anzünden? Is doch schade drum. Zumal sie nicht kracht.

kleiner Scherz.. finde das eine gute Idee.

Kommentar

Zitat von MrCus Beitrag anzeigen
      ...ich soll die Patenschaft an Silvester anzünden? Is doch schade drum. Zumal sie nicht kracht.

Nein nicht anzünden dafür ist die Geschenkurkunde viel zu schade !!!

Liebe Grüße Inga

Kommentar

Zitat von MrCus Beitrag anzeigen

Eine Patenschaft übernehmen ist nicht nur eine Idee! Man muß das dann auch machen, wenn man es gut findet, sonst bringt es ja nichts.

Gruß,
        Benny

Kommentar

ich glaube nicht, dass es eine reelle Chance gibt, dass jemand noch zerstreuter ist als ich.
          ... danke für die Erinnerung. Überweisung wurde gerade getätigt
          Zuletzt geändert von MrCus; 16.03.2008, 22:28.

Kommentar

achso:
            ich hab das jetz ohne diesem Formular gemacht und einfach nur auf das angegebene Konto überwiesen (Stichwort Chamäleonprojekt).. Hoffe das Geld kommt trotzdem an.

Kommentar

Der Patenschaft-Link führt isn Nirwana. Was ist denn da los? Hat sich die Adresse geändert?

Kommentar

Hallo,

ich finde euer Engagement für das Chamaeleo africanus Projekt ja lobenswert.
                Aber was mich ziemlich nervt ist der ständige erhobene Zeigefinger.

Einmal sind es die Sozialhilfeempfänger und Hatz IV Empfänger, die ihr Geld statt zu versaufen und zu verzocken lieber dem "Projekt" spenden sollen.

Dann sind es die Leute die zu Sylvester böllern, die ihr Geld doch "sinnvoll" anlegen sollen.

Dann könnte man/frau auch ein spritsparenderes Auto anstatt einen betagten VW Bus fahren, auf Schminke verzichten usw.

Mit eurer Methode macht ihr euch wenig Freunde.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Zitat von Zhunami Beitrag anzeigen
                  Der Patenschaft-Link führt isn Nirwana. Was ist denn da los? Hat sich die Adresse geändert?
                  versuch mal den hier:
                  http://www.chamaeleo-africanus.eu/patenschaft.html

Kommentar

Lädt...
                  X