Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratlos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ratlos

Momentan bin ich recht ratlos.Mein Jemenchameleon, frißt nichts anderes als Zophobas. Hab ihn auch schon zwei Tage nichts zum fressen gegeben.
    Hat auch nichts genutzt. Zudem hab ich zwei kommische Stellen am Schwanz festgestellt, auf die ich mir kein Reim machen kann http://s5.directupload.net/images/080113/spzxeb3j.jpg
    Eine schwarze und helle Stelle. Der helle Fleck ändert sich nicht wenn er seine Farbe ändert. Hat er sich trotz Schutzkäfig verbrannt??

Er häutet sich gerade. Sonst ist Luftfeuchte und Temperatur normal.
    Zuletzt geändert von Marc-N.; 13.01.2008, 21:22. Grund: RECHTSCHREIBUNG

Servus

Ich würde ihm mal ne Woche nix füttern. Danach frisst er wieder alles. Zophobas und andere Maden würde ihc ihm eh nicht geben das sie zu fettreich sind.

Die schwarze Stelle am Schwanz scheint ne Verbrennung zu sein. Wie lange hat er die schon? Nach der Häutung mal vom Tierarzt anschauen lassen. Die helle Stelle könnte eine Pigmentstöhrung sein. Hat er den hellen Fleck schon immer?

Wieso Schutzkäfig??? Hast Du die Lampen im Terrarium??? Schleunigst raus damit, siehst ja was es bringt.

Gruß Robert

Kommentar

Fütter Zophobas nicht so oft. Das sie fettreich sind weiß ich bekommt er ja nur alle 2 Tage, er frisst ja sonst nichts. Hab halt Angst. Die weiße Stelle hat er noch nicht lange, ca 4 Monate. Wegen den Lampen werd ich was machen.THX
      Zuletzt geändert von Marc-N.; 13.01.2008, 21:27.

Kommentar

Zitat von Inside Beitrag anzeigen
        Die weiße Stelle hat er noch nicht lange, ca 4 Monate. Wegen den Lampen werd ich was machen.THX

Stimmt. Das geht ja noch. Das ist ja wirklich noch nicht so lange

Aber gut, daß Du Dir jetzt doch darüber Gedanken machst.

Und übrigens, Chamäleons, die derartig wählerisch sind, sind schlicht und einfach überfüttert!

Bitte diesbezüglich auch die Suchenfunktion des Forums benutzen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X