Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Jemen Chamäleons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles über Jemen Chamäleons

    Also ich will mir ein Jemen Chamäleon anschaffen, jetzt geht das ja ziehe nähmlich in eine 3 Zimmer Wohnung und vom Platzt her ist das Perfekt. Bloss ich würde jetzt gerbe paar Tipps von euch holen was als Nahrung gut ist welche Vitamin Präparate und ob es auch Chamäleons gibt die zutraulicher sind als die Jemen Cham . Und was habt Ihr als unterboden genommen es gibt ja etliche davon aber was passt zu Chamäleon Terarien. Und einfach paar Tipps was ich sonst so wissen sollte.

    [Edited by Wolfgang Bischoff on 26-05-2003 at 20:32 GMT]

  • #2
    Re: Alles über Jemen Chamäleons

    Da eigentlich sämtliche Fragen, die Du gestellt hast bereits hier in diesem Forum diskutiert wurden, wäre es für Dich am sinnvollsten, wenn Du mit Hilfe der Suchen- Funktion ein wenig in den Foren herumstöbern würdest.
    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Re: Alles über Jemen Chamäleons

      Und Bücher sind auch nicht schlecht*g*
      MFG Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: Alles über Jemen Chamäleons



        .....oder GOOGLEN.....und JEMENCHAMÄLEONS eingeben.

        Dort habe ich mir auch Viereckige Augen gelesen

        Gruß Angi

        Kommentar


        • #5
          Re: Alles über Jemen Chamäleons

          UIhr wart aber ne grosse Hilfe, Danke

          Kommentar


          • #6
            Re: Alles über Jemen Chamäleons

            Bitte.

            Kommentar


            • #7
              Re: Alles über Jemen Chamäleons

              Okty wrote: Und einfach paar Tipps was ich sonst so wissen sollte.
              Du brauchst dich nun wirklich nicht zu beschweren, Okty!
              Wir beantworten hier gerne Fragen, aber du forderst gleich eine gesamte Haltungsbeschreibung!
              Davon gibt es wirklich dutzende im WWW und auch ein eigenes Buch "Das Jemenchamäleon". Solltest du dann noch konkrete Fragen haben, beantwortet sie sicher auch jemand!
              Und zum Thema "Anfängerchamäleon" etc. haben wir hier auch schon Romane geschrieben, warum ist es also so schwer oben rechts auf Suchen zu klicken und den Suchbegriff einzufügen? Da weisst du schneller bescheid, als dir hier jemand nochmal alles tippen kann...
              Liebe Grüße
              Miss Meyer

              Kommentar

              Lädt...
              X