Wollte nur allen mitteilen: mein TA is echt der größte!! Meine kleine Emily hat heute ihre erste und letzte (hex hex) OP gut überstanden. Sie hatte in ihrem kleinen Bäuchlein viele unbefruchtete Eier, die sie ni ablegen konnte und dadurch wurde sie richtig krank. Mein TA hat sie geröntgt und sagte "die muß unters Messer." Er hat die nötige Vorbereitungen geroffen, ihr übers WE stärkende Sprtzen gegeben und heute war es so weit. Er hat sich ein sanftes Kinder-Narkosemittel aus sonstwo "einfliegen" lassen, bastellte ne kleine Narkose-Maske und auf Nummer sicher zu gehen hat er noch Hunderttausend andere TÄ (aus Berlin, wo er früher tätig war) konsultiert, um sich notwendige Infos zu holen. Dann hat er mich zwischendurch z-Mal angerufen, um mir alles mitzuteilen, was mit der OP zu tun hatte und heute nach der OP auch!
Jetzt ist die Kleine noch ni ganz richtig da (na ja, jetzt schläft sie schon), aber es geht ihr echt guuuhhuutt.
Das wollte ich euch nur so aus Freude mitteilen.
Gruß aus Zittau
Jetzt ist die Kleine noch ni ganz richtig da (na ja, jetzt schläft sie schon), aber es geht ihr echt guuuhhuutt.
Das wollte ich euch nur so aus Freude mitteilen.
Gruß aus Zittau
Kommentar