Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine dilepis-Dame und eine OP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine dilepis-Dame und eine OP

    Wollte nur allen mitteilen: mein TA is echt der größte!! Meine kleine Emily hat heute ihre erste und letzte (hex hex) OP gut überstanden. Sie hatte in ihrem kleinen Bäuchlein viele unbefruchtete Eier, die sie ni ablegen konnte und dadurch wurde sie richtig krank. Mein TA hat sie geröntgt und sagte "die muß unters Messer." Er hat die nötige Vorbereitungen geroffen, ihr übers WE stärkende Sprtzen gegeben und heute war es so weit. Er hat sich ein sanftes Kinder-Narkosemittel aus sonstwo "einfliegen" lassen, bastellte ne kleine Narkose-Maske und auf Nummer sicher zu gehen hat er noch Hunderttausend andere TÄ (aus Berlin, wo er früher tätig war) konsultiert, um sich notwendige Infos zu holen. Dann hat er mich zwischendurch z-Mal angerufen, um mir alles mitzuteilen, was mit der OP zu tun hatte und heute nach der OP auch!
    Jetzt ist die Kleine noch ni ganz richtig da (na ja, jetzt schläft sie schon), aber es geht ihr echt guuuhhuutt.
    Das wollte ich euch nur so aus Freude mitteilen.

    Gruß aus Zittau

  • #2
    Re: Meine dilepis-Dame und eine OP

    Na dann teu teu teu für die kleine =)
    Und pass gut auf deine kleine auf

    Viele Grüsse aus dem Ruhrpott

    P.S.:scheint ja ein guter Doc zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Re: Meine dilepis-Dame und eine OP

      Ist ja wirklich spitze was Dein Tierarzt alles gemacht hat!
      Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass Deine Kleine bald wieder ganz richtig da ist

      Kommentar


      • #4
        Re: Meine dilepis-Dame und eine OP

        Es ist schön, mal erfreuliche Beitrage zu lesen.

        Ich wünsche der kleinen alles, alles gute....

        Gruß Angi

        Kommentar


        • #5
          Re: Meine dilepis-Dame und eine OP

          Hallo Isabella,

          alles Gute wünsche ich für deine Ch. dilepis Dame Emily. Und wieder einen ordentlichen Appetit.

          Grüsse
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Meine dilepis-Dame und eine OP

            Hi Isabella,
            freut mich für dein Chamaeleon !
            Da du ja so gute Erfahrungen mit deinem TA gemacht hast, veröffentliche doch bitte seine Adresse, damit andere Leute mit Chamaeleons sich auch an ihn Wenden können !
            Gruß Jan

            Kommentar


            • #7
              Re: Meine dilepis-Dame und eine OP

              Danke für die guten Wünsche, Daumendrücken und so. Es wird schon. Sie ist noch etwas geschwächt und kriegt bis morgen Spritzen, aber morgen versuchen wir es schon mitm Essen (auf Empfehlung von unserem Doc).
              Ah ja, gute Idee mit der Adresse von meinem TA. Das blöde ist, ich weiß weder die Straße noch die PLZ von dem Dorf, ABER morgen frag ich nach und da haben vielleicht auch Andere was davon, wenigstens die, die in der Nähe wohnen.

              GRUß aus Zi
              Isabella

              Kommentar

              Lädt...
              X