Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp von euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Tipp von euch

steeve2002 wrote:
    na man stäubt die heimchen ein und bietet sie dem tier mit der pinzette oder mit der futterschale an aber wenn die da im terrarium herumhüpfen is das zeug ja gleich wieder unten oder ??
    ps: wenn ich da was nicht ganz mitbekommen hab sorry
    also ich will ja nichts sagen, aber ich hatte noch nie probleme mit dem bestäuben und verfüttern. ausserdem leben die futtertiere nie so lange das ich mir darum sorgen machen müßte (greetings to agamo)
    und wie agamo schon schreibt , haje wenn mal was abfällt is es auch egal. und ausserdem ging es ja um ein jungtier füttern und
    @gamma ich kann mir nicht vorstellen das du da mit einer pinzette sitzt die drosophila aufnimmst bestäubst und dem chamaeleon anbietest. das möchte ich mal live sehen !!!!
    (noch schlimmer wärs ja mit microheimchen)
    ich habe das einmal probiert und nie wieder

ich sage ja nichts gegen grosse heimchen /grillen und denn mit pinzette verfüttern aber drosi's nenenenenne

außerdem bin ich gerade der meinung das man gerade jungtieren nicht den jagdtrieb nehmen sollte. was gibt es schöneres jungen chamaeleons beim jagen zuzuschauen...
    gruss martin

Kommentar

Re: Re: Re: Tipp von euch

martinx wrote:
      @gamma ich kann mir nicht vorstellen das du da mit einer pinzette sitzt die drosophila aufnimmst bestäubst und dem chamaeleon anbietest. das möchte ich mal live sehen !!!!
      (noch schlimmer wärs ja mit microheimchen)
      ich habe das einmal probiert und nie wieder
      Ich sagte ja nicht, das irgendwer seine Drosophila per Pinzette verfüttern soll!
      Ich wollte nur sagen: WENN jemand mit Pinzette füttert (was auch immer), dann sehe ich kein Problem dabei, die entspr. Tiere vorher einzustäuben. Das ist ja eigentlich total unabhängig davon, ob man mit oder ohne Pinzette füttert.

P.S.: Mein Satz bezog sich übrigens nicht auf dein Posting sondern auf das davor, wir haben fast gleichzeitig gepostet!

[Edited by GaMMa on 27-05-2003 at 16:34 GMT]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Tipp von euch

GaMMa wrote:
        Ich sagte ja nicht, das irgendwer seine Drosophila per Pinzette verfüttern soll!
        Ich wollte nur sagen: WENN jemand mit Pinzette füttert (was auch immer), dann sehe ich kein Problem dabei, die entspr. Tiere vorher einzustäuben.
        wie wahr.. einstäuben dürfte eigentlich jeder hinkriegen

Dazu fällt mir ein was mir schon immer mal auf der Zunge lag.
        Gibt es eigentlich möglichkeiten das Pulver farbig (gruen) zu bekommen ?
        jajjajajajja ist eine blöde frage aber wer doch mal eine alternative zum elendigen weiß

naja vielleicht hat ja miss meyer einen tip
        gruss martin

Kommentar

Re: Tipp von euch

Lebensmittelfarbe? Gibts die nicht auch pulverförmig?
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
            Wozu soll das denn gut sein?

Kommentar

Re: Re: Re: Tipp von euch

@Okty,
              wenn du willst, kann ich dir jemanden vermitteln (ich weiß ja nicht wo du wohnst) der dir nach deinen wünschen ein kleines terrarium spez. für chamaeleons baut. denn gerade die kleinen becken kannste für chamaeleons (wenn du sie normal im laden kaufst) vergessen . denn hier sind nur immer ungenügende lüftungsflächen drin oder werden als spinnenbecken verkauft wo nur ein kleiner streifen metallgaze drin ist.
              also wenn, denn achte auf entspr. lüftungsflächen
              gruss martin[/quote]

also ich warte immer noch auf ne antwort.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Tipp von euch

Okty wrote:

@Okty,
                wenn du willst, kann ich dir jemanden vermitteln (ich weiß ja nicht wo du wohnst) der dir nach deinen wünschen ein kleines terrarium spez. für chamaeleons baut. denn gerade die kleinen becken kannste für chamaeleons (wenn du sie normal im laden kaufst) vergessen . denn hier sind nur immer ungenügende lüftungsflächen drin oder werden als spinnenbecken verkauft wo nur ein kleiner streifen metallgaze drin ist.
                also wenn, denn achte auf entspr. lüftungsflächen
                gruss martin
                also ich warte immer noch auf ne antwort.
                [/quote]

habe ne private mail an dich geschickt .
                gruss martin

Kommentar

Danke

Kommentar

bei zu viel lebensmittelfarbe färbt sich der kot auch und ich kann mir nicht vorstellen dass das auf die dauer sehr gesund ist

Kommentar

Lädt...
                    X