Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwältigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überwältigt

Also meine Herren und Damen ich muss schon sagen das ich von den Chamäleons voll begeistert bin wenn ich mich net schämen würde würde ich sogar sagen das ich in die Dinger Verliebt bin aber man musss es ja net übertreiben gelle, also kann es kaum abwarten auszuhiehen in ne grosse Wohnung damit ich langsam anfangen kann mein Chamäleon zu kaufen. Also wenn ich sie kauffe solltet Ihr es Taufen also sagt mal paar Namens vorschläge würde mich freuen es sollte Mänchen Namen sein denn ich habe mich entschlossen ein Mänchen zu kaufen, also Namens vorschläge her damit ich Ihn gleich Taufen wird.

Re: Überwältigt

Da ist ja jemand schon ganz hibbelig... aber ich auch, ich krieg demnächst auch ein neues Chamäleon
    Mein erstes Chamäleon hies "Elvis". Sehr beliebt scheint auch "Oscar" zu sein. Ausserdem kenne ich noch einen "Kermit".

Kommentar

HILFEEEE...
      Versuch doch bitte ein bisschen mit Groß- und Kleinschreibung und den diversen, zur Verfügung stehenden, Satzzeichen zu arbeiten (Dass die bei mir auch mal fehlen weiß ich ). Außerdem scheinen immer wieder diverse Wörter zu fehlen die dem ganzen einen Sinn gäben...
      Wenn du das machen würdest (für mich und den Rest hier doch bestimmt gern oder ?) lassen sich deine Beiträge wesentlich einfacher lesen und man ist vielleicht noch eher geneigt mal zu antworten

LG, Sascha

Kommentar

Wie wäre es den nit Jango?
        So heißt mein Jemenchamäleon.
        Mfg
        Thomas

Kommentar

Oder James ??? So heißt mein Männe.

Angi

Kommentar

Und meine hießen / heissen Odo, Zwodo und Trine. Das nächste wird wohl ein Quattro...
            Die Namen sind aber natürlich geschützt!

Gelegentlich sind bei mir auch Kosenamen wie Dicker, Killer, Grasshopperkiller für Zwodo und Babylein, Sunnygirl und Gürkchen für Trine im Gebrauch...

Müßtest mal sagen, in welche Richtung der Name gehen soll?!

Liebe Grüße
            Miss Meyer

Kommentar

Ist egal das Beste nehm ich mir raus.

Kommentar

Wie wäre es mit percy (weis nicht ob das so geschrieben wird) mein weibchen wird Peggy heißen.Homer, Billy und Sammy sind auch ganz nette Namen, oder du schaust wie sich das tier so verhält und entscheidest dann was zu ihm passt .
                grüße
                stephan

Kommentar

.. und meine Tiere haben keine Namen, da ich sie trotz aller Pseudomoral noch halbwegs als Wildtiere akzeptiere ...

Kommentar

Und ,hast du dich schon entschieden ??

Kommentar

Re: Re: Überwältigt

Hallo,
                      Also meine zwei heißen, wie unten beschrieben, aber mein nächstes wird wohl Jesus, Mariachi Richi oder Gringo heißen.

Gruß Micha

[Edited by gitarista on 28-05-2003 at 20:47 GMT]

Kommentar

hmm...ich hab nen Dude, Miss Dude, Jab-Jab, Quiqueg, ...und zwei mit ohne richtigen Namen

Kommentar

Ich hab lange über den Namen Echnaton nachgedacht für mein Chameleon, in der National Geographics war mal ein Artikel über den Pharao der so hieß. Und der Name passt deshalb so gut, weil dieser Pharao den Sonnengott besonders wichtig fand und sich das auch in der Übesetzung des Namens wiederspiegelt ("Er, der für Aton wirkt" Aton ist der Sonnengott, zumindest deren Meinung nach). Ich hab mich letzlich gegen diesen Namen entschiden, also ist er noch frei.

Kommentar

Also der auswahl ist gross mal schauen ob noch paar schreiben werden , aber meine bis jetzige Faforiten sind Gringo, Homer, Simpson :-) schauen wir mal ob noch was kommt.

Kommentar

Re: Re: Überwältigt

Okty wrote:
                              Also der auswahl ist gross mal schauen ob noch paar schreiben werden , aber meine bis jetzige Faforiten sind Gringo, Homer, Simpson :-) schauen wir mal ob noch was kommt.
                              --------------------------------------------
                              Also die Chamäleons meines Kumpels heissen
                              Gringo und Eddy!

(des passt jetzt vielleicht net ganz hier her,aber ich sag zu meiner lieblingskröte immer: na komm her du SCHEIßHAUS!man möge mir verzeihen,sorry)

Kommentar

Lädt...
                              X