Also meine Herren und Damen ich muss schon sagen das ich von den Chamäleons voll begeistert bin wenn ich mich net schämen würde würde ich sogar sagen das ich in die Dinger Verliebt bin aber man musss es ja net übertreiben gelle, also kann es kaum abwarten auszuhiehen in ne grosse Wohnung damit ich langsam anfangen kann mein Chamäleon zu kaufen. Also wenn ich sie kauffe solltet Ihr es Taufen also sagt mal paar Namens vorschläge würde mich freuen es sollte Mänchen Namen sein denn ich habe mich entschlossen ein Mänchen zu kaufen, also Namens vorschläge her damit ich Ihn gleich Taufen wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Überwältigt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Überwältigt
HILFEEEE...
Versuch doch bitte ein bisschen mit Groß- und Kleinschreibung und den diversen, zur Verfügung stehenden, Satzzeichen zu arbeiten (Dass die bei mir auch mal fehlen weiß ich ). Außerdem scheinen immer wieder diverse Wörter zu fehlen die dem ganzen einen Sinn gäben...
Wenn du das machen würdest (für mich und den Rest hier doch bestimmt gern oder ?) lassen sich deine Beiträge wesentlich einfacher lesen und man ist vielleicht noch eher geneigt mal zu antworten
LG, Sascha
Kommentar
-
Und meine hießen / heissen Odo, Zwodo und Trine. Das nächste wird wohl ein Quattro...
Die Namen sind aber natürlich geschützt!
Gelegentlich sind bei mir auch Kosenamen wie Dicker, Killer, Grasshopperkiller für Zwodo und Babylein, Sunnygirl und Gürkchen für Trine im Gebrauch...
Müßtest mal sagen, in welche Richtung der Name gehen soll?!
Liebe Grüße
Miss Meyer
Kommentar
-
Ich hab lange über den Namen Echnaton nachgedacht für mein Chameleon, in der National Geographics war mal ein Artikel über den Pharao der so hieß. Und der Name passt deshalb so gut, weil dieser Pharao den Sonnengott besonders wichtig fand und sich das auch in der Übesetzung des Namens wiederspiegelt ("Er, der für Aton wirkt" Aton ist der Sonnengott, zumindest deren Meinung nach). Ich hab mich letzlich gegen diesen Namen entschiden, also ist er noch frei.
Kommentar
-
Re: Re: Überwältigt
Okty wrote:
Also der auswahl ist gross mal schauen ob noch paar schreiben werden , aber meine bis jetzige Faforiten sind Gringo, Homer, Simpson :-) schauen wir mal ob noch was kommt.
Also die Chamäleons meines Kumpels heissen
Gringo und Eddy!
(des passt jetzt vielleicht net ganz hier her,aber ich sag zu meiner lieblingskröte immer: na komm her du SCHEIßHAUS!man möge mir verzeihen,sorry)
Kommentar
Kommentar