Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon hat einen dicken Hals

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

die Beiträge über den Gesundheitszustand deines Tieres sind reine Spekulation. Es kann dir niemand im Forum sagen, was dein Chamaeleon hat; aus diesem Grund ist ein Tierarztbesuch unbedingt erforderlich.

MfG.
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Ok, werde gleich mal gucken wo hier ein Reptilientierarzt in der Nähe ist und hoffe das ich schnellstmöglich einen Termin bekomme.

Ich danke euch allen vielmals.

Viele Grüße Nadine

Kommentar

Hy,
        wollte mich nochmal melden. Waren gestern mit unserem Chamaeleon beim Tierarzt. Es ist zum Glück kein Kehlsacködem. Ist wahrscheinlich eine leichte Rachenentzündung. Die Tierärztin hat uns Antibiotikum mitgegeben gegen die Entzündung und Vitamin B. Bei der Kotprobe werden wir am Montag das Ergebnis kriegen. Danke euch nochmal!

Hab wegen der Entzündung eine Frage: Unser Züchter hat uns gesagt, dass wir bei den großen Heuschrecken die Beine wegmachen sollen, da die durch die Zacken sägeblattähnlich wären und das Chamaeleon verletzen könnten. Haben das vorher nicht gewusst und die Beine bei den mittleren Heuschrecken drangelassen. Könnte das vielleicht die Entzündung verursacht haben?

Danke euch schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
        Nadine & Carsten
        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 06.04.2008, 09:42.

Kommentar

Lädt...
        X