Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisches Lüftchen :o)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frisches Lüftchen :o)

Tachchen

Ich hab da mal ne kleine frage.

Ich setzte mein Chamäleon (Jemen) bei diesem Wetter ans offene Fenster.
    Heute jedoch ist es bei uns Bewölkt und ein wenig Windig, doch die Temperatur am Fenster sind 25°C bis 27°C und die Sonne kommt und geht.

Ich kann zwar sehen, das er Aktiv im Baum Spaziert und es ihm wahrscheinlich nichts macht, wenn der Wind mal da durch Bäumchen zieht, aber ist das schlimm, wenn er na mal Durchgezauselt wird?

Aber eigentlich ist es doch auch so, wenn ich ihn in den Garten stellen würde, das gleiche wäre, oder ???

Ach, noch was..... an der Stelle, wo es Windstill ist geht er gar nicht hin.

Gruß Angi

Re: Frisches Lüftchen )

@ Angie

Macht Dir mal keine Sorgen! Chamäleons können einiges vertragen, vorallem das Jemen ist da sehr robust.
    In der freien Natur weht doch auch mal ein Lüftchen, gestern hat es bei uns sogar gestürmt und gehagelt. Mein Chamäleon hat sich unter sein Baum verkrochen und den Sturm abgewartet, danach ist er wieder zum Sonnen gekommen.
    Alles kein Problem, pass eher auf, dass er Dir durch den Spalt nicht entwischt.

PS:
    Da spricht eben doch die Mamma aus Dir! Immer besorgt um die Kleinen:-))

Mfg
    Daniele

[Edited by Daniele on 03-06-2003 at 15:36 GMT]

Kommentar

Re: Re: Frisches Lüftchen )

Daniele wrote:
      Da spricht eben doch die Mamma aus Dir! Immer besorgt um die Kleinen:-))

Mfg
      Daniele

[Edited by Daniele on 03-06-2003 at 15:36 GMT]
      *gg* Ich möchte ja auch nichts riskieren.

Er steht am Sperrangelweitem Fenster in einem Gazebehälter von Ikea. Eine Seite ist Schattig und vor Wind geschützt. Trotzdem scheint er den Wind zu genießen und sich von den Blättern hin und her Wiegen....
      Aber ich dachte eben, das er eventuell Zug bekommen könnte.

Angi

Kommentar

Lädt...
      X