Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby Jemenchamaeleon frisst GAR NICHTS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die ganze Fütterungsprozedur hat ca. 10 Min. gedauert. Denke nicht, dass das ein großes Problem war. Mit der Beleuchtung werde ich mich auf jeden Fall beschätigen und verbessern. Danke schon mal dafür. Was meinst du mit den Vitaminen. Sollte man da auf was bestimmtes achten?
    Allerdings ist mir zu der wichtigsten Frage noch nicht geholfen, wie er nämlich zum futteraufnehmen kommt.
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 06.04.2008, 09:34.

Kommentar

Hm, so langsam weiss ich nicht, ob du liest, was da steht - er wird wahrscheinlich fressen, wenn er sein Fressen auch sieht. vorher kannst du ihn nicht ueberreden. 10 Minuten Stress sind fuer die kleinen Viecher im uebrigen schon eine ganze Menge.
      Was du bei den Vitaminen beachten sollst, erfaehrst du, wenn du die Suchfunktion benutzt wie beschrieben. Ich werde nicht noch weiter alles widerkaeuen, was hier bereits geschaetzte 100 mal besprochen wurde. Uebrigens findest du auch diverse Themen zur Futterverweigerung, gerade auf den letzten Seiten. Diese beziehen sich allerdings nicht unbedingt auf juvenile Jemenchamaeleons, bedenke das bitte.
      Wenn du dich bisher nicht belesen hast, hole das jetzt nach - in diesem Forum und in geeigneten Buechern. Welche das sind findest du auch - na, wie wohl - ueber die Suchfunktion.

Kommentar

Lädt...
      X