Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oustaleti

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oustaleti

Hallo
    Könnte mir jemand helfen und evtl. bestimmen ob es sich bei meinem kleinen Oustaleti um ein Weibchen handelt?

Vielen Dank im voraus
    Angehängte Dateien

Hallo
    Damit man es besser erkennen kann, habe ich 2 weitere Fotos gemacht. Hoffe man kann darauf erkennen um welches Geschlecht es sich handelt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

also ich würde sagen es ist ein Weibchen. Meine kleine sieht auch so aus von der Färbung her.

Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber mir wurde einmal von einem Züchter erklärt das wenn sie den Hals aufplustern er rötlich ist ist es ein Männchen, und gelblich wenn es ein Weibchen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Thorsten

Kommentar

Hallo Thorsten,
        doch das hilft, wenn noch jemand der Meinung ist es sei ein Weibchen, das hätte ich ja auch gerne.
        Bei allem was ich bisher gelesen habe scheint es so zu sein obwohl dann wieder ein Bild auftaucht bei dem man denkt: Wie jetzt?
        Hast du Bilder von deiner Kleinen?
        Wäre schön, wenn sich jemand melden würde der das Geschlecht bestimmen kann.
        Das Oustaleti ist ein Geschenk für mich, aber ich weiß dass es aus Duisburg ist. Leider wissen die dort auch nicht welches Geschlecht es hat Das Telefonat war geschenkt:wall:

Kommentar

Scheint noch jung zu sein!??
          Ich kann keinerlei Hemipenistaschen an der Schanzwurzel erkennen!
          Würde deswegen mal vorsichtig Weibchen tippen!

Kommentar

Auch ich sage Weibchen, und zwar aufgrund der Faerbung.

Gruss

Ingo
            Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
            X