Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wachstum Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wachstum Jemenchamäleon

Der Streit zwischen den beiden erinnert mich an Kinder die sich den Lutscher geklaut haben.
    Nur das die irgendwann es gut sein lassen.
    Da möchte man sich einen gemütlichen Feierabend nach einem stressigen Erziehertag machen und hier ist es wie bei der Arbeit.

Mfg
    Daniele

[Edited by Daniele on 27-06-2003 at 20:47 GMT]

Kommentar

Ne also da sind weitere Reaktionen echt umsonst. 37 bist. Mich würd interessieren was du machst und in welch kleinen Welt du lebst, dass du dich mit dem Thema Reptilien so brüsten kannst. Ich finds ja nur noch lustig. Weisst du eigentlich um was es ging. Vor lauter Erfahrung und Selbstsicherheit. Ich kann mir dich so toll vorstellen. Ich mit meinem Aff und hundert Freunden. Du mit deinen hundert Affen und mit deinem einem Freund... Übrigens Prost aus Bayern

Kommentar

IST GUT JETZT! STIFT, STIFT, STIFT...

Friedliche Grüße
        Miss Meyer

P.S. Das nächste Mal schicke ich euch den Rocker...

Kommentar

Hi,

wollt nur zum Vergleich angeben: mein Jemen-Männchen is ca. 14 Monate alt und hat KRL von 21 cm +23 cm Schwanz.
          Gruß
          Isabella

Kommentar

Ist das ein Forum oder eine Agressionstherapie? Wer sich beschimpfen will kann sich doch die e-mail Adressen austauschen und kann sich dann ohne Rücksicht nehmen zu müssen anfeinden.In diesem Forum gehen viele viel zu schnell in die Luft!

Kommentar

Würdest du es gut finden, wenn jemand deine Aussagen total verdreht und dich so hinstellst, dass man nur irgendwelchen Müll redet? Ich habe nur versucht auf deine Frage zu antworten und dir mögliche Gründe zu nennen, warum dein Tier so klein sein kann @freaggle. Wie hättest du auf die Beiträge von SuperBernd reagiert? Der Mann der Aussagen von jemanden der 20Jahre die Terraristik sein Hobby nennt als Deppengeschwätz hinstellt.

Kommentar

Nun gut, da ihr einfach nicht Ruhe geben könnt , schicke ich euch jetzt den Rocker...

Kommentar

Hallo User!
                  Ich schliesse das Thema ,da sich die letzten Einträge nur mit der Befindlichkeit einiger Teilnehmer befasste.
                  MfG A. Helmdag

Kommentar

Lädt...
                  X