Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..um welche Chamaeleonart handelt es sich eigentlich?

wissende Grüße

Kommentar

@ BANYLUS
      wie in mehreren Antworten zu ersehen um Furcifer pardalis

@ D&N

Ich würde trozdem kein normales Silikon nehmen sondern Aquarien/Terrarienacryl denn dieses wurde wahrscheinlich nicht ohne Grund hergestellt und so genannt.

Luftfeuchtigkeit kann man mit einer Beregnungsanlage sehr leicht halten wenn man sie erstmal eingestellt hat.
      Ich persöhnlich finde eine Einlaufphase ganz gut für ein Terrarium in der noch kein Tier im Terrarium ist sondern nur Pflanzen Beleuchtung und Regenanlage.
      Dieses einfach mal ne Woche laufen lassen und die Werte kontrollieren bei Tag und Nacht stimmen diese und schwanken nicht kann es losgehen. Ansonsten einfach soweit einstellen und regeln bis alles passt.

Gruß Chris

Kommentar

Zitat von D&N Beitrag anzeigen
        Zwecks grösse des Terrariums bin ich mir noch nicht sicher.(Für den Anfang)
        Hab mir jetzt ein wohl gutes Buch bestellt (Drachen unserer Zeit).Da werde
        ich mir mal die arten durchlesen und genauer entscheiden.

Gruss Dirk
        Guck mal:

Literatur

Zu dem Silikon: wenn normales Aquariensilikon verwendet wird, bestehen keinerlei Bedenken. Während es aushärtet, wird ausschließlich Essigsäure abgegeben.

Sanitär-Silikon darf hingegen keinesfalls angewendet werden, da es biozide Substanzen enthält

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X