Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist er also... Mein Jemenchamaelon "Gunther"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist er also... Mein Jemenchamaelon "Gunther"

Hallo Leute!

Da ich ja schon seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Jemenchamäleons bin, hab ich gedacht ich setzt mal einige Bilder ins Forum....

Das ist also mein Gunther!
    Die BIlder sind etwa im Abstand von je 3 Wochen aufgenommen...

Ja, ja! ich weiß!! Bei dem letzten Bild war ich auch sowas von überrascht!!!
    Als ich das Bild gemacht habe, hat der kleine Kerl mich das erste mal angefaucht und gedroht...

Hab ihn danach auch schnell wieder in sein Terrarium gebracht....

Trotzdem bin ich mächtig stolz auf den Kleinen!
    Angehängte Dateien

Hallo,

mein Chamäleon faucht mich auch immer gleich an, wenn ich mit meiner Kamera ankomme. Hat wohl igrgendwie Schiss davor. Schade eigentlich, weil ich mich immer anschleichen muss, und entdecken tut er sie trotzdem immer gleich:wall:

traurige Grüße

strietzl

Kommentar

Guten Abend,

ich kann die Begeisterung sehr gut verstehen. Dennoch, das hier ist ein Diskussionsforum und weniger ein Forum, welches dazu dient seine Chamäleons mit Bild und Namen vorzustellen.

Wenn Fragen zur Haltung/Terrarienkonstruktion etc. offen sind, kann dieses Forum u.a. als Informationsquelle (bitte auch die Suchenfunktion beachten) dienen. Diese Fragen können auch gerne mit Links zu Bildern versehen werden, damit z.B. die Gesamtsituation besser eingeschätzt werden kann.

Danke!

Kommentar

Jut,
        wie sieht denn es mit Tieren aus bei denen man die Rippen sehen kann?
        Chronisch unterernährt oder sehr guter Stoffwechsel?

Kommentar

Es ist bei Jungtieren normal,dass man die Rippen ab und an sehen kann.
          Bitte sehr.

Kommentar

Als mein Tier sich neulich beim Tierarzt aufgebläht hat, und man dadurch die Rippen sehen konnte, meinte er auch zu mir es wäre unterernährt.
            Da habe ich dann wiedersprochen, das Tier müßte ja sehr fett sein, wenn man beim aufplustern keine Rippen mehr sehen sollte!
            Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 01.06.2008, 12:34.

Kommentar

Artabhängig ist es auch bei adulten Chamäleons völlig normal, daß man die Rippen sehen kann.

Kommentar

Lädt...
              X