Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon schießt zu kurz!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

du solltest umgehend mit deinem Chamaeleon einen Tierarzt aufsuchen, damit er die Verbrennungen behandelt und diagnostiziert, was deinem Tier noch fehlt. Die Lampen sollen immer außerhalb vom Terrarium angebracht werden, damit solche Verbrennungen nicht passieren. Deine Vitamin/Mineralstoffversorgung ist ebenfalls unzureichend; dir fehlt ein Calciumpräparat. Desweiteren ist es nötig, das du dein Licht optimierst. Über die Suchfunktion findest du viele Beiträge über das Supplementieren und über Beleuchtung.

MfG.
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Ps: ich habe vergessen ich füttere noch mit calciumlactat

War schon die Woche beim Tierarzt und der meinte das es davon kommen könnte fütter immoment mit Nährungsmittel. In zwei Wochen ist nochmal eine Untersuchung bin bei frau Wichert in Mainz wen dir das etwas sagt.

M.F.G.

West

Kommentar

Zitat von pythonfuzzi Beitrag anzeigen
        Die Futtertiere werden eh angefüttert. Mindestens eine Wochnährt.e verweilen diese bei uns und werden gut er

" werden eh angefüttert " .. Ich liebe solche Sätze

Kommentar

Zitat von west Beitrag anzeigen
          Ps: ich habe vergessen ich füttere noch mit calciumlactat

War schon die Woche beim Tierarzt und der meinte das es davon kommen könnte fütter immoment mit Nährungsmittel. In zwei Wochen ist nochmal eine Untersuchung bin bei frau Wichert in Mainz wen dir das etwas sagt.

M.F.G.

West
          Hallo,

es gibt manche Beiträge, aus denen werde ich nicht schlau.

MfG.
          Uwe Starke Huber

Kommentar

Lädt...
          X