Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdchamäleon ist tot!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Sicherheit weißt du es aber nicht, somit sollte man schon vorsichtig sein, wenn man so etwas schreibt, ohne weitere Angaben zum Tier zu haben

Ich habe noch auf keiner Börse oder im Net derartige billig Angebote gesehen, kann gut möglich sein, dass man in Polen, Tschechien und wer weiß sonst noch wo sie für fast Lau bekommt, nur sag ich mir immer, wer dort kauft ist selber Schuld.
    Spontankäufer, bzw. Käufern denen es egal is was aus ihren Tieren wird, gab es immer und wird es immer geben, ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass es denen die sich das Tier für 5 -15 € kaufen nicht viel Wert darauf legen zu erfahren woran ihr Tier nun gestorben ist. Die gehen dann los und besorgen sich Ersatz.

Kommentar

Hallo!

Danke erstmals für eure zahlreichen Antworten zu meiner Frage!

Ich hab nie gefragt ob jemand weiß warum mein Männchen gestorben ist (das ist mir schon klar, dass mir das niemand beantworten kann) sondern nur was diese weißen Flecken zu bedeuten haben. Hatte ja noch nie ein totes Chamäleon, deswegen waren mir diese Flecken neu!

bezgl. Sezieren.....
      das Problem ist, dass ich hier kein passendes Institut in der Nähe habe und eine weitere Strecke auf mich nehmen müsste. NOrmalerweise absolut kein Problem, nur steh ich kurz vor der Geburt meines 2. Sohnes und hab seit Freitag absolute Bettruhe verordnet bekommen (wegen vorzeitiger Wehen, aber das ist ja nicht das Thema.....)

Wie alt mein Männchen war, kann ich leider nicht genau sagen. Muss mich da auf die Aussage "verlassen" vom Verkäufer. Somit müsste es schon fast 1 Jahr alt gewesen sein. Ob das stimmt weiß ich jedoch nicht!

Meinem Weibchen geht es nach wie vor bestens (was ich eben so beurteilen kann) und ich hoffe es bleibt so.

Ein weiteres Männchen werd ich mir in nächster Zeit bestimmt nicht zulegen. jetzt stehen die Nachzuchten dann im Vordergrund (falls überhaupt etwas schlüpft???) da hab ich dann eh genug zu tun!

und natürlich auch wenn MEIN baby "schlüpft" :wub:

Also dann, danke nochmal für eure Antworten!!

liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

ich habe einige Beiträge gelöscht und möchte euch bitten, beim eigentlichen Thema zu bleiben.

MfG.
        Uwe Starke Huber

Kommentar

Lädt...
        X