Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit beim Außenterrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheit beim Außenterrarium

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Außenterrarien katzensicher macht!?!
    Ich hab mir das so vorgestellt, einen Holzrahmen zu basteln und dann außenrum Alugaze draufzutackern. Reicht das, oder muss ich noch unbedingt irgendetwas beachten?

Grüße

strietzl

Ja, das reicht. Es sollte nur nicht gleich bei einem kleinen Windstoß zusammenbrechen =)
    Und darauf achten, dass Schattenplätze vorhande sind.
    Zuletzt geändert von StefanF; 24.06.2008, 09:34.

Kommentar

Habe meins aufgebockt bzw auf Plastikfüße gestellt, da Mader oftmals nicht vor Alugaze zurückschrecken. Daher wollt ich lieber sicher gehen und habe die Füße mit Pferdelitze umwickelt und einen zugehörigen Stromgerät unter Spannung gesetzt. Hällt auch nervige Schwestern fern :P . Da bei uns inner Familie alle Pferdchen haben war das dran kommen kein Problem. Aber auch wenn nicht alles im Inet oder Pferdeladen erhältlich.

Gruß Chris

Kommentar

also ich denke nicht, dass ich da irgendwas unter Spannung setzten werde!
        Aber dann werd ich das einfach mal so machen wie StefanF das gesagt hat.

Danke

strietzl

Kommentar

Find ich besser, falls man sein Tier auch Nachts Draußen hat.

Gruß Chris

Kommentar

Wir haben da so nen Elektrozaun für unsere lebenden Rasenmäher - auch Schafe - genannt, nur ist der leider nicht Mardersicher
            Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Hasendraht locker flach auf den Boden legen. Da gehen die nicht drüber. Ganz ohne strom

Kommentar

Werde meinen Chamäleon im Garten in einer umgearbeiteten Vogelvoliere unterbringen. Die sollte katzen- und mardersicher sein - oder?!?!

Kommentar

Sollte schon - ob sie es wirklich ist, kann niemand ohne Bild sagen
                  Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Lädt...
                  X