Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Freilandhaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Freilandhaltung

    Hallo kann ich ein Jemenchamäleon auf diesem Baum im Sommer wohnen und übernachten lassen?

    MFG
    Maddin
    Angehängte Dateien

  • #2
    Der würd sich sicher freuen, aber wie willst du sicherstellen, dass er 1. auf dem Baum bleibt und 2. nicht von einer Katze, einem Marder etc. gefressen wird

    Gruss
    cham-sitter
    Zuletzt geändert von cham-sitter; 29.07.2008, 10:38. Grund: ergänzung

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du ihn komplett mit Gaze eintütest, ja.
      Wenn nicht, wird das Tier ganz ganz sicher nicht dort bleiben oder aber -wie schon gesagt mit einiger Wahrscheinlichkeit einem MArder oder Elster oder Krähe gut munden.

      gruß

      Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar


      • #4
        Dann muss es aber Metallgaze sein, von einem Kunststoffnetz lassen sich Marder oder Katzen nicht abhalten.

        Gruss
        cham-sitter

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch noch einen ca. 1 m hohen Strauch; könnte ich den Strauch mit Gaze umgeben und das Jemenchamaeleon dann nach draußen tun. Läßt die Gaze denn die Sonne durch, bzw. entsteht nicht zu viel Schatten?

          MFG
          Maddin
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 29.07.2008, 13:35.

          Kommentar


          • #6
            Aus was besteht denn der Deckel deines Terrariums, nicht aus Gaze? Da muss doch das Licht der Lampen auch durch!

            Zum Strauch: ist das ein Kirschlorbeer? Bin mir nicht sicher, aber der ist evtl. giftig.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cham-sitter Beitrag anzeigen
              Aus was besteht denn der Deckel deines Terrariums, nicht aus Gaze? Da muss doch das Licht der Lampen auch durch!

              Zum Strauch: ist das ein Kirschlorbeer? Bin mir nicht sicher, aber der ist evtl. giftig.
              Ja es ist ein kirschlorber

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                @bartdragon

                lies doch mal bitte deine PN.

                MfG.
                Uwe Starke Huber

                Kommentar

                Lädt...
                X