Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutungs Reste am Hemipenis!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häutungs Reste am Hemipenis!

Hallo zusammen,
    Hab heute bemerkt, das mein Pantherchamäleon,was aus der Kloake gucken hat,als ich leicht daran zog merkte ich,das es nicht ab ab geht wollte auch nicht fest daran ziehen.
    Ist es möglich das es Haut Reste sind?
    Und soll ich es abmachen oder dran lassen?

P.s Habe es jetzt abmachen können,mit etwas gefühl ging es ab.
    Wie kann sowas vorkommen?
    Gruß Patrick
    Zuletzt geändert von NOSY; 15.08.2008, 14:40.

Hi
    hab mich auch erst gewundert als ich das das erstemal gesehen hab hab sogar bei meinem TA angerufen
    Der sagte mir ich solls einfach mit einer Pinzette rausziehen und wenn es schon etwas angetrocknet ist mit einem Feutchen Wattestäbchen befeuchten und dann wegmachen

Gruss Torsten

Kommentar

Zitat von Kalian Beitrag anzeigen
      Hi
      hab mich auch erst gewundert als ich das das erstemal gesehen hab hab sogar bei meinem TA angerufen
      Der sagte mir ich solls einfach mit einer Pinzette rausziehen und wenn es schon etwas angetrocknet ist mit einem Feutchen Wattestäbchen befeuchten und dann wegmachen

Gruss Torsten
      Ich habe es auch befeuchtet danach ging es recht gut ab,nur mach ich mir halt gedanken wie sowas zu stande kommt!?

Kommentar

Naja der Hemipenis wächst natürlich auch und häutet sich somit auch, nur nicht so Regelmäßig glaube ich zumindest konnte ich diese Hautreste erst 3 oder 4 mal sehen bei meinem Mänchen

Kommentar

Lädt...
        X