Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchter Frage

Hi Leute,
    versuche schon sei einer woche einen Chamäleon(Jemen o.Gracil) zu kaufen finde aber keine Züchter. Kan mir einer helfen und Züchter im Raum Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder Berlin veraten?
    MfG
    Tedy

Re: Züchter Frage

Hi!

Sorry, aber Suchanfragen sind hier nicht erwünscht aufgrund der Forenregeln (siehe HIER).

Guck´ doch mal unter DIESEM Link- da müßtest Du doch etwas für Dich finden können.

Bei Haltungsfragen u.ä. ist dieses Forum übrigens erste Wahl!

[Edited by Yidaki on 19-06-2003 at 12:31 GMT]

Kommentar

@Yidaki: Kleine Zwischenfrage: was ist an: "Benutz mal die Suchfunktion!", "Kauf dir erstmal ein Buch!" oder "Benutz doch mal www.google.de!" so informativ?

Kommentar

@Ganossa: Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? Ein misslungener Versuch, sarkastisch zu sein??
        Aber mal im ernst: Yidaki hat auf eine der wichtigsten Regeln in diesem Forum hingewiesen (keine Tiergesuche) und hat stattdessen einen Link zu Kleinanzeigen gegeben. Was findest Du denn so wenig informativ daran? Und was hat das alles mit Google oder irgendwelchen Büchern zu tun?

Kommentar

Re: Re: Züchter Frage

Ganossa wrote:
          @Yidaki: Kleine Zwischenfrage: was ist an: "Benutz mal die Suchfunktion!", "Kauf dir erstmal ein Buch!" oder "Benutz doch mal www.google.de!" so informativ?
          @Ganossa:

Keine Ahnung. Sag´ Du´s mir. So richtig kann ich Deiner Frage nämlich nicht folgen...

Kommentar

Weiss ich doch nicht, aber das sind die meistgebrauchten Antworten in diesem Forum!

Kommentar

Lädt...
            X