Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chamäleon check

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chamäleon check

Hallo,

hab es jetzt endlich mal geschafft ein Foto vom Fliegenfänger zu machen. Er (männlich) ist 13 Wochen alt und ca. seit 4 Wochen in meinem Besitz.

Wollte mal fragen ob die Größe ok ist und/oder ob sich evtl. etwas negatives feststellen lässt, da hier doch ja doch nen paar sehr erfahrene Leute sind

Hier mal ein Foto:

http://www.imgbox.de/?img=k55330d84.jpg
    Zuletzt geändert von masterschranzer; 02.10.2008, 17:12.

Klar brauchst du eine Uv Lampe!
    Das geht nie im Leben ohne gut!
    Kauf dir schnellstens eine vitalux oder eine Brigth sun und voallem ein Terrarium,oder hast du ihn "nur mal so" raus getan??
    .................

edit: warum hast du den text gelöscht,bei dem du erwähnt hast,dass er bis jetz nur einen spot hat und keine Lampe die Tageslicht hat?..........

Kommentar

Hallo,

was ist ein Fliegenfänger?

MfG.
      Uwe Starke Huber

Kommentar

hab das erstmal bei Seite geschoben, da ich es noch ein paar Tage beobachten will mit dem Freigang im Zimmer.

Du hast es ein wenig falsch verstanden. Hab nen ausgestattetes Terrarium mit einem HQL und einem Sun Glo Strahler. Mit der Vitalux leuchte ich ihn täglich von der Seite 20 min an.
        Hab ihn probehalber vor 3 Tagen in einen Ficus im Zimmer gesetzt, seitdem will er nurnoch raus.
        Und nein im Zimmer habe ich noch keine UV-Lampe.

Kommentar

Sorry vergessen zu erwähnen.

männliches Jemenchamäleon DNZ 07/08

Kommentar

Ich würde ihn zurück ins Terrarium tun und abwarten. Vielleicht will er nicht mehr ins Terrarium, da es ihm zu dunkel geworden ist, weil es draußen heller ist? Ist öfters der Fall
            Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 03.10.2008, 11:39.

Kommentar

In meinem Zimmer ist definitiv weniger Licht als im Terrarium; besser gesagt, das Terrarium beleuchtet das Zimmer.
              Ich beobachte es erstmal.

Sieht das Chamäleon aus eurer Sicht denn ok aus?
              Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 03.10.2008, 11:41. Grund: Habe Buchstaben wachsen lassen und Unterbrechungen eingebaut.

Kommentar

Sieht ganz normal aus,ja

Kommentar

Lädt...
                X