Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu klein ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu klein ?

Ich hab in einem anderen Thread gesehen das die Tiere viel größer sind wie meine! Es ist jetzt ein 1/2 Jahr alt. Ist die Größe für das alter OK oder nicht ?
    Bin ein wenig
    Zuletzt geändert von rauchmaul; 03.12.2008, 09:00.

Den anderen Thread nochmals lesen

Kommentar

Zitat von cham-sitter Beitrag anzeigen
      Den anderen Thread nochmals lesen
      Lese fehler! Aber egal bleibt ja gleich trotzdem ist meins nen 1/2 Jahr alt und nicht annähernd so groß!

Lesen

Kommentar

Ist wie bei uns Menschen. Da gibt es Kinder, die werden mit 45 cm geboren, andere mit 55 cm... alles ist mehr oder weniger im Normalbereich... und so entwickeln sich viele auch weiter, bleiben klein oder werden plötzlich doch groß...

Chamäleons, die langsam wachsen, sind meist die gesündesten, wenn sie sparsam gefüttert werden. Und viele werden sehr imposante und kräftige Tiere. Mach Dir also keine Sorgen. Wenn sonst alles normal ist, das Tier gut trinkt und frisst, aktiv ist etc., sollte alles bestens sein

Kommentar

Zitat von jaybee Beitrag anzeigen
          Ist wie bei uns Menschen. Da gibt es Kinder, die werden mit 45 cm geboren, andere mit 55 cm... alles ist mehr oder weniger im Normalbereich... und so entwickeln sich viele auch weiter, bleiben klein oder werden plötzlich doch groß...

Chamäleons, die langsam wachsen, sind meist die gesündesten, wenn sie sparsam gefüttert werden. Und viele werden sehr imposante und kräftige Tiere. Mach Dir also keine Sorgen. Wenn sonst alles normal ist, das Tier gut trinkt und frisst, aktiv ist etc., sollte alles bestens sein
          OK vielen Dank

Kommentar

Lädt...
          X