Hallo, am 4.10. hat unser Chamäleon 48 Eier abgelegt. Sie hatte mehrere Möglichkeiten zur Eiablage ( Blumentopf mit Sandgemisch und wir haben das halbe Terrarium mit Sandgemisch ausgelegt). Sie hat nach ca. 9 Std.intensiver Arbeit ihre Eier im Terrarium direkt abgelegt und zugebuddelt. Als sie auf dem Weg nach oben war, haben wir die Chance genutz und die Eier herraus genommen, damit sie in den Inkubator kommen.
Nach ca. 2 Std. wollte sie wieder runter zu ihren Eiern- sie hat insgesamt noch 2 Tage mehrmals täglich nach ihren Eiern schauen wollen und wieder gebuddelt.
Ist das ein normales Verhalten? Ihre Färbung ist dunkelgrün mit immernoch gelben Anteilen. Fressen und Trinken ist okay. (sie frißt momentan 1 Heuschrecke am Tag)
Wann bekommt sie ihre alte Farbe ohne die Gelbanteile wieder?
Ich habe schon gedacht, dass sie vielleicht nicht alle Eier abgelegt hat?
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.....
Gruß Nina
ps.es handelt sich um ein Jemenchamäleon.
Nach ca. 2 Std. wollte sie wieder runter zu ihren Eiern- sie hat insgesamt noch 2 Tage mehrmals täglich nach ihren Eiern schauen wollen und wieder gebuddelt.
Ist das ein normales Verhalten? Ihre Färbung ist dunkelgrün mit immernoch gelben Anteilen. Fressen und Trinken ist okay. (sie frißt momentan 1 Heuschrecke am Tag)
Wann bekommt sie ihre alte Farbe ohne die Gelbanteile wieder?
Ich habe schon gedacht, dass sie vielleicht nicht alle Eier abgelegt hat?
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.....
Gruß Nina
ps.es handelt sich um ein Jemenchamäleon.
Kommentar