Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BESINNT EUCH!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BESINNT EUCH!!

    Oh bitte, Leute, besinnt euch a bissi! Das fängt genauso an wie die Diskussion über Büro-Chamäleons. Wo sind wir denn? Jeder fühlt sich glei angegriffen, beleidigt oder sonst was,daraus entwickelt sich eine echt häßliche Atmosphäre und wozu das Ganze?! Is es ni viel einfacher und streßfreier wenn sich jeder die Antworten durchliest und das Beste für sich rauspickt, OHNE irgendwelche Unterstellungen und beleidigte-Leberwurst-Spiele? Langsam wird es hier echt ZU streßig.
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #2
    Re: BESINNT EUCH!!

    Hallo Isabella,
    schön dass du dieses "Problem" hier mal separat ansprichst. Ich finde, dies ist ein tolles Forum, in dem man viel Hilfestellungen und tipps bekommen kann. Was ich auch nicht so gut finde ist dass hier scheinbar kein Fehler verziehen wird und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Natürlich macht man am Anfang fehlen, die zu "Schaden" des Tieres gehen. Aber man kann nicht mehr tun als sich bemühen... Und wenn man dann die Ratschläge annimmt, ist OK, denn dies sollte eigentlich des Forums sein, oder? Und nicht ein "Übereinander Herfallen" wegen den lächerlichsten Dingen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass hier noch ein netterer Ton einzieht. Liebe Grüße, Linn

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: BESINNT EUCH!!

      Hallo,
      Ich gebe euch absolut Recht, mir kommt es manchmal auch so vor, als ob bestimmte Leute in diesem Forum gerade zu auf einen Grund warten sich aufzugeilen, und alles nieder zu machen was außerhalb ihres (wohl recht eingeschränkten) Sichtfeldes liegt.
      Schade eigentlich!

      Kommentar

      Lädt...
      X