Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
wo genau wohnst Du denn? Auch ich bin aus der Nähe Frankfurt/Rödermark.
Melde Dich einfach mal per PN. Über Neujahr bin ich auch weg, aber ich habe eine tolle Freundin und Nachbarin, die sich in der Zeit immer um mein Chamäleon kümmert.
Vielleicht kann ich Dein Weibchen nehmen, das Terrarium ist so groß, dass man evtl abtrennen kann. Da lebt ein Jemenchamäleon-Mann drin.
Gruß
Ute
Zuletzt geändert von Donata2000; 05.11.2008, 19:46.
Ich wohne in Frankfurt Bockenheim. Und ne Unterkunft hie rin Frankfurt wäre wirklich super Klasse. Wäre super lieb wenn du deine Nachbarin fragen könntest.:wub:
Hallo Kathrin,
ich wohne ca 25 km weg von Fra. Wichtig wäre dann die Unterbringung. Kein Problem, meine Freundin sprüht und füttert auch noch ein 2. Chamäleon. Schreibe Pn dann telefonieren wir.
Grüße
Ute
Kommentar