Hallo zusammen,
ich habe vor genau 1 Woche ein Furcifer Pardalis männchen bekommen.
Er ist 3 Monate alt und lebt momentan in einem Lucky Reptile Gaze Terrairum (25 x 25 x 35 )
Im Inneren ist eine dichte Bepflanzung aus Ficus Benjamini Ästen.
Eine Tropftränke hat er auch.
Im entsprechendem Abstand hängt eine Bright Sun 70W.
Die Temperaturen liegen zwischen 23 am Boden bis 32° am Gaze Deckel.
Er ist eigentlich sehr viel unterwegs macht einen aufmerksamen Eindruck und trinkt auch von seiner Tropftränke.
Er hat auch schon 2 x Kot abgesetzt.
Problem ist eben nur das er nichts fressen möchte. Angeboten habe ich ihm micro Heuschrecken, mini Grillen/ Heimchen, Wachsmottenlarven.
Ist jetzt nicht so das ich den ganzen Tag davor sitze und ihn beobachte und ihn damit nervös mache, muß ja arbeiten
Nur wenn ich abends ins Terrairum blicke sehe ich die gleiche Anzahl Heuschrecken rumlaufen wie auch am morgen und das eben seit ich ihn habe.
Mache mir schon ein wenig sorgen.
Kotprobe ist noch nicht eingeschickt ist aber in Arbeit
Gruß
Stefan
ich habe vor genau 1 Woche ein Furcifer Pardalis männchen bekommen.
Er ist 3 Monate alt und lebt momentan in einem Lucky Reptile Gaze Terrairum (25 x 25 x 35 )
Im Inneren ist eine dichte Bepflanzung aus Ficus Benjamini Ästen.
Eine Tropftränke hat er auch.
Im entsprechendem Abstand hängt eine Bright Sun 70W.
Die Temperaturen liegen zwischen 23 am Boden bis 32° am Gaze Deckel.
Er ist eigentlich sehr viel unterwegs macht einen aufmerksamen Eindruck und trinkt auch von seiner Tropftränke.
Er hat auch schon 2 x Kot abgesetzt.
Problem ist eben nur das er nichts fressen möchte. Angeboten habe ich ihm micro Heuschrecken, mini Grillen/ Heimchen, Wachsmottenlarven.
Ist jetzt nicht so das ich den ganzen Tag davor sitze und ihn beobachte und ihn damit nervös mache, muß ja arbeiten
Nur wenn ich abends ins Terrairum blicke sehe ich die gleiche Anzahl Heuschrecken rumlaufen wie auch am morgen und das eben seit ich ihn habe.
Mache mir schon ein wenig sorgen.
Kotprobe ist noch nicht eingeschickt ist aber in Arbeit
Gruß
Stefan
Kommentar