Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Stellen des Männchens sind definitv alte Verletzungen, das sieht ja ein Blinder. Da hat Dir der Vorbesitzer definitiv Quatsch erzählt. Ob sie natürlich vom Weibchen kommen sei dahin gestellt.
    Achte auf guten Bodengrund. Sie sieht wie gesagt trächtig aus.

Grüße Thomas

Kommentar

Wenn du Beleuchtung nicht sofort aus dem Terrarium entfehren kannst, sicher sie wenigstens sofort mit geeigneten Körben (in jeder Zoohandlung erhältlich). Diese werden zwar auch relativ heiß aber besser als eine ungesicherte Beleuchtung

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

wie dem Profil zu entnehmen, hat sich der User "fisch" abgemeldet, von daher erübrigen sich weitere Fragen. Er hat wohl nicht das lesen können, was er gerne wollte.

Schade!

MfG

Silvia Macina

Kommentar

nun doch nochmal schnell registriert, damit wilde Vermutungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, nicht unkommentiert bleiben:
          Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
          Er hat wohl nicht das lesen können, was er gerne wollte.
          Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Vielmehr habe ich verbotener Weise in gravierender Form gegen die Forenregeln verstoßen, indem ich Bilder eingestellt habe.
          Natürlich hätte ich genauer lesen können (müssen), keine Frage.
          Was mich nun dazu bewogen hat, dieses Forum nicht mehr aktiv zu nutzen ist die, dass ich sofort für die Bilder per PN eine Verwarnung bekommen habe mit Drohung zur Sperrung (falls es wiederholt vorkommt) - und dies fand ich alles andere als angemessen Neulingen gegenüber. Ein normaler Hinweis wäre durchaus angemessener gewesen.
          Wenn dieses Forum nur mit Drohungen und Verwarnungen gegenüber den Usern funktioniert, so soll es das ruhig - mein Fall ist solch ein Umgangston nicht.
          Nun kommt sicherlich wieder jemand daher und findet meine Reaktion darauf als übertrieben (um nicht zu sagen: "der ist beleidigt") oder was auch immer.
          Mir gefällt einfach kein Forum, wo einfach ohne nachzudenken (ob es angebracht ist oder nicht) mit dem Hammer draufgeschlagen wird. Daher werde ich hier nicht weiter schreiben und gut ist.

Kommentar

Hallo,

ich wußte gar nicht, dass im Hinweis stand, dass du im Wiederholungsfall gesperrt wirst.

MfG.
            Uwe Starke Huber
            Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 02.12.2008, 18:29.

Kommentar

dass weitere Verstöße dieser Art zu weiteren Verwarnungen mit Punkten führen, die im Extremfall sogar zu einer Sperrung führen.
              und extrem wird ja hier gehandelt, so dass es mich nicht wundern würde

Kommentar

Hallo,

wenn du schon meine Mail in das Forum setzt, solltest du auch die vollständige Mail reinsetzen und sie nicht aus dem Zusammenhang reißen. Wenn du sie nicht verstehst, kann ich sie dir gerne per PN erklären.

ich schließe den Thread.

MfG.
                Uwe Starke Huber

Kommentar

da setze ich doch gerne noch einen drauf.........:

Lieber fisch,

es ist natürlich eine Frechheit des Moderators, einen vorgefertigten Text zu versenden, der darauf verweist, dass es künftig Verwarnungen samt Punkten geben könnte, die sogar zu einer Sperrung veranlassen würden.....

Sicherlich sollten wir die zig Ermahnungen täglich individuell verfassen, je nach Befindlichkeit des entsprechenden Users, vielleicht können wir künftig auch berittene Postillen versenden.

Es ist tatsächlich eine Frechheit zu erwarten, dass Regeln die akzeptiert wurden, auch noch gelesen werden.......wo kämen wir da hin, denn: "Time is money.........".

Selbstverständlich ergeht sich das komplette Moderatorenteam seit der Abmneldung des ersten Users "fisch" in den wildesten Vermutungen, was da passiert sein könnte, von daher ist es sinnvoll, diesen Umstand noch zügig zu erklären.........

und täglich grüßt das Murmeltier!

MfG

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
                  X