Habe eine sau doofe frage, aber sie muß einfach sein. Woher habt ihr euer breitgefächertes wissen? Bücher, studium, internet.
Egal um was es geht ihr habt immer eine atwort parat (was nicht heißen soll, das ich nicht an den antworten anderer interresiert bin). Habe mich jetzt im laufe der Zeit gründlichst über haltungsbedingungen, luftfeuchte, ein klein wenig über parasiten und sonstigen kram was man sich als Anfänger alles so durchliest recharchiert(schreibt man das so?) Aber mich würden tiefgründigere sachen interresieren. Warum braucht ein chamäleon eine gewisse luftfeuchte, wie macht sich das nichteinhalten dieser im Körper bemerkbar, krankheitsbilder zur vorsorge, knochenaufbau und und und...
Könnt ihr mir buchtips oder sonstiges empfehlen?
Falls lieber per mail: Thomas-samson@web.de
Vielen dank schonmal im vorraus für eure bemühungen.
PS:hoffe das ich noch lange im forum durch euer interrese lerne.
MFG THOMAS SAMSON
Egal um was es geht ihr habt immer eine atwort parat (was nicht heißen soll, das ich nicht an den antworten anderer interresiert bin). Habe mich jetzt im laufe der Zeit gründlichst über haltungsbedingungen, luftfeuchte, ein klein wenig über parasiten und sonstigen kram was man sich als Anfänger alles so durchliest recharchiert(schreibt man das so?) Aber mich würden tiefgründigere sachen interresieren. Warum braucht ein chamäleon eine gewisse luftfeuchte, wie macht sich das nichteinhalten dieser im Körper bemerkbar, krankheitsbilder zur vorsorge, knochenaufbau und und und...
Könnt ihr mir buchtips oder sonstiges empfehlen?
Falls lieber per mail: Thomas-samson@web.de
Vielen dank schonmal im vorraus für eure bemühungen.
PS:hoffe das ich noch lange im forum durch euer interrese lerne.
MFG THOMAS SAMSON
Kommentar