Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon mit Durchfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleon mit Durchfall

Hallo , ich habe 2 Chamäleons und eins hat seit ca. einer Woche Durchfall . Was kann ich tun oder besser was muß ich geben damit es aufhört . Sie fist ganz normal und die Färbung ist auch normal .
    Über hilfreiche Tips bin ich dankbar.
    Gruß Jörg

Hallo Jörg.

Schreib mal etwas über die Haltungsparameter und was Du zu fressen gibst.
    Was für Chamäleons hast Du denn? Grundsätzlich ab zum Reptilienkundlichen Tierarzt.

Gruß Heinz

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich ab zum Reptilienkundlichen Tierarzt.
      Wobei die Antworten vom Fragesteller aber erst abzuwarten sind- evtl. hat er nur etwas nicht bekömmliches verfüttert oder das Tier von der Einrichtung gezehrt, oder...

Kommentar

ich halte sie im Badezimmer in zwei von einander getrennten Terarien , Luftfeute und Temperatur in Ordnung . Das männchen hat keinen Durchfall und bekommt das selbe Futter , Heimchen und Schrecken .
        Das Weibchen bleibt zur Zeit über nacht auf dem Boder und nicht auf einem Zweig . Die beiden haben keinen sichtkontakt .
        Gruß Jörg

Kommentar

Auch meine Antwort: Zum Tierarzt! Tierarztliste findest sich oben auf der Seite. Bei Chamäleons sollte man nicht selber rumdoktern und nicht lange zuwarten, denn der Spruch "Ein krankes Chamäleon ist ein totes Chamäleon" hat durchaus seine Gründe..........

Gruss
          cham-sitter

Kommentar

Lädt...
          X